Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 13. März 2014

Tilda geht baden!!!

oder auch
In meiner Badewanne bin ich Kapitän!!!
 
Hallo ihr Lieben!
 
Schon wieder ist eine Woche rum und was Neues zum rumsen hab ich wieder nicht geschafft!
Ich scheine nahtlos aus dem Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit zu verfallen. ;-(
 
Kennt ihr das auch???
 
Deshalb gibt es heute ein bisschen Deko,
die ich am Anfang meiner Nähzeit gezaubert habe.
 
Durch Tilda bin ich überhaupt zum Nähen gekommen,
da könnte ich euch  noch einiges zeigen...
 
Was mir aber immer wieder Freude macht, ist diese kleine Hexe:
 
Ups...
 
 




(gibt´s hier was zu sehen??? Wo zum Teufel ist mein Handtuch???)
 
Jaaaaaaa.....auch ´ne kleine Hexe braucht Pflege und Entspannung!
Und was hilft da besser als ein ausgiebiges Schaumbad?????
 
Nur manchmal geniert sie sich ein wenig...;-D
 
 
Und jetzt bin ich gemein und schicke sie in all ihrer Pracht bei RUMS vorbei!
 
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag,
genießt das schöne Wetter -
soll ja schon bald wieder vorbei sein!!!
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
 
Anke
 
 
 


Kommentare:

  1. Wie geil ist die denn?? Einfach klasse.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott...wie goldig...die Tilda in der Bütt,lach.Ich liebe Tilda...hab auch zwei Bücher,aber leider nicht wo die Süsse drin ist....schnief.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ganz bezaubernd, bin echt begeistert. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schnuckelige Idee!!! Einfach ganz großartig! Liebe Grüße ...Michaela

    AntwortenLöschen
  5. So süüüß deine Badenixe ! Die gähnt doch nicht etwa ? *lach*
    Ganz liebe Grüße, Karin
    Ps: Und herzlichen Dank für deine Kommentare bei meinem Rums *zwinker*

    AntwortenLöschen
  6. ♥ WOW!!! jihaaaaaaaaaaa...wie toll is das denn??? ♥ WOW!!!
    ♥ tolle arbeit liebes ;) ..und end lustig ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie süß ist die denn!?
    Eine bezaubernde Badehexe!
    Da gibt es noch mehr? Zeig bitte her!:)))
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!