Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Sonntag, 23. März 2014

PROBLEME MIT GOOGLE FRIEND CONNECT!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
Seit einiger Zeit habe ich ein kleines Problem mit GFC!
Wenn ich mich als Leser auf einem neuen Blog anmelden möchte, kommt folgende Meldung:
 
 
Es tut uns leid...
Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut.


Auf verschiedenen Blogs hab ich nun vom gleichen Problem gelesen....
Gut.....ich dachte schon, ich hätte irgendwas in den Einstellungen oder so verstellt....aber weil es bei anderen auch nicht klappt,
bin ich wohl unschuldig! ;-D

Kleiner Tipp, versucht es mal so:
(der Tipp kommt eigentlich von Handmade by Karin!!!)


Name:
Annele B.
Foto:
Annele B. 
 
Diesem Blog folgen
   Weitere Optionen


Klickt auf "weitere Optionen" und dann auf  "folgen" !!!
So sollte es dann funktionieren!

Wer möchte, kann es gleich hier rechts in meiner Sidebar ausprobieren! Ich freue mich über jeden neuen Leser! ;-D



Vielleicht konnte ich dem/der einen oder anderen helfen,
wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche,

allerliebeste Grüße

Eure

Anke



 

Kommentare:

  1. Ha, gerade eben hab ich genau das gleiche Problem gehabt. Ich hab den Blog dann einfach in meinem Dashboard unter "hinzufügen" hinzugefügt. Das funktioniert auch. aber blöd ist, dass mir einige Blogs, denen ich folge im Moment auch nur sporadisch angezeigt werden... Mal sind sie da und mal nicht. Schon komisch... Dir eine schöne Woche und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir ganz genauso; habe ich auch schon bemerkt; danke für deinen TIPP :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    dein Tipp geht bei mir auch nicht, hab schon alles probiert und der von juli buntes geht nur, solange man keine 300 Blogs verfolgt.
    Sehr schade, ich hab auch einige Blogs,
    die ich schon 2 Wochen nicht mehr finde.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. ..mannoooooooooo...hier klappt das nicht weil ich auch keinen WEITERE OPTIONEN da stehen habe...mannooooo....will dass das JETZT wieder funzt!!! weiß wer rat??? hilfööööö
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das Problem habe ich auch. Ich hab auch schon alles Mögliche versucht. aber irgendwie funktioniert das GFC nur manchmal wie es soll.
    Liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...
    komisch, bei mir funktioniert das so. Drück euch die Daumen, dass es auch bei euch bald wieder klappt!!!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    das werde ich gleich mal probieren.
    Vielen Dank inzwischen!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir erscheinen leider keine -weiteren optionen-, naja, wenigstens weiß ich jetzt, dass es ein allgemeines Problem ist und nicht an mir liegt.
    Manches erledigt sich ja auch nach ein paar Tagen von selbst.
    Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Kleiner Tipp: Ihr könnt den Blog, dem ihr folgen möchtet manuell über euer Dashbiard hinzufügen. Einfach einloggen und bei "Leseliste" auf hinzufügen gehen. Bloglink einfügen und fertig. Eventuell müsst ihr anschließend die Seite nochmals aktuallisieren, damit diese angezeigt wird.

    Liebe Grüße,
    Corinna
    www.blogeule.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte lange Zeit dieses Problem und seit 2(!) Tagen geht es plötzlich wieder. Bin gespannt, wie lange..... Heute habe ich mich nun endlich hier anmelden können.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!