Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 6. März 2014

Lucille....

Heute ist wieder RUMS-Tag...
 
...und da möchte ich unbedingt mal wieder mitmachen!
 
Entstanden ist diese Woche leider nichts Neues für mich,
aber ich habe noch meine Lucille, die ich noch gar nicht gezeigt habe.
Das Schnittmuster ist von Jolijou und erhältlich bei Farbenmix.
 
Da ich so gar kein Kleidertyp bin, hab ich meine als Shirt genäht
in einem gaaaaaaaaaanz zartem rosa.
 
Schaut doch mal:
 




 
Ich finde sie beinahe etwas kurz...
 

hier mal das Webband für die Befestigung des Kragens
 
Fazit: Irgendwie finde ich das Shirt schon süß, aber soooo oft ist es noch gar nicht
zum Einsatz gekommen. Wahrscheinlich weil es so kurz ist....
(da muss ich schon einen super Tag haben...;-D)
 
Was ich euch aber unbedingt noch zeigen will, ist mein Haarreif.
In den bin ich mittlerweile total "vääärliebt" und hätte auch gerne noch mehr davon.
Gekauft habe ich ihn auf der Handmade-Messe in Erfurt.
Falls also irgend jemand von euch einen Tipp hat, wo ich so ein Teilchen ergattern könnte,
immer her damit! Würde mich echt freuen!!!
 

(ist der nicht süß???)
 
Jetzt aber schnell ab zu RUMS !
 
Was ihr so gewerkelt habt, schau ich mir in Ruhe an, wenn die Bärenkinder schlafen!!!
 
 
Euch allen wünsche ich noch eine schöne Restwoche,
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 




Kommentare:

  1. Huhu...
    Ich finde dein Shirt toll!! Sieht gar nicht so kurz aus :-)
    Aber es ist bestimmt auch so ein Shirt zum zuppeln wie mein heute gerumstes Usedom...ständig zuppel ich an dem Shirt rum...grins...weil ich nicht 100% davon überzeugt bin...
    Der Haarreifen ist echt toll!! Aber ein Tipp habe ich nicht für dich!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, das das Shirt super aussieht. Und der Schnitt steht Dir sehr gut. Bin echt begeistert. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    dein Shirt ist super...ich hab den Schnitt auch noch hier liegen...vielleicht trau ich mich mal zu nähen...bin mittlerweile etwas kritisch mit den Jolijou-Schnitten!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Lucille super! Und auf keinen Fall zu kurz!!
    Solltest du definitiv ruhig ein wenig öfters tragen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Shirt kenne ich doch noch gar nicht?? Na sowas !
    Es steht dir doch gut, du bist es nur nicht mehr gewohnt in "kurz". ;-)
    Ich finde es schöööööön!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sieht es aus ♡♥♡
    glg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ♥ TOP süße ;) eine tolle LUCILLE ;) ... sieht klasse aus auch dein haar dings ;) ...sooo schöÖÖöön ;)
    knuddel dich süße ;)
    gglg deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, das Shirt ist total süß und die Länge goldrichtig! Passt dir super!
    Auch der Haarreif ist allerliebst!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!