Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 27. März 2014

Allerlieblichste Rüschenjacke

Hallööööööchen meine Lieben!
 
Donnerstag ist RUMSTAG!!!
 
Und weil ich (mal wieder!) nicht zum Nähen gekommen bin,
der Kleiderschrank aber noch einiges bereithält, was hier noch nicht gezeigt wurde,
bin ich heute wieder mit dabei!
 
Dieses Mal gibt es eine Rüschenjacke von der allerlieblichsten Christiane (*KLICK*),
welche ursprünglich als Kombiteil zu diesem Oberteil entstanden ist.
(ich liiiiebe ihre Schnitte!!!)

 
Schaut mal!!!
 
 
 erstmal noch ein bisschen zuppeln!!!
 
 
Passt alles? Ja?
 
 
ALSO LOS GEHT´S!!!



 
 
Und jetzt noch von hinten,
dann bin ich heute auch schon wieder weg...!
 
(Ein schöner Rücken kann auch entzücken!)
 
Ihr LIEBEN,
ich muss noch ein bisschen was tun hier,
was die anderen "Weibsen" heute RUMSEN
zieh´ ich mir heute abend rein.
In aller Ruhe!!! ;-)
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die Jacke ist wunderschön und passt super zum heutigen Outfit und auch zum Maxi-Dot-Shirt! Gefällt mir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. schick, schick, liebe anke! ein schönes jäckchen, dass sich gerade jetzt, im frühling, zu vielem kombinieren läßt :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    was für ein schönes farbenfrohes Frühlingsjacken - gerade richtig, wenn es noch ein bißchen frischer ist und uns die Sonne mit ihren warmen Strahlen schon verwöhnt.
    Dir viele schöne sonnige Frühlingstage.

    Viele Grüße
    Anja, die Deine Bilder wieder einmal sehr lustig findet.Klasse Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    vielen Dank für Deine netten Worte auf meinem Blog! Deine Jacke finde ich aber auch total klasse!! (Der Schnitt steht auch noch auf meiner laaangen To-Do-Liste) Ich habe jetzt eine Leserliste angelegt, falls Du Dich eintragen magst, würd ich micht freuen! Ich jedenfalls trage mich gleich mal bei Dir ein ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke, wieder sooooo chick heute !!!
    Du kannst wirklich alles nähen ... sogar mit Rüschen? Hach... du bist echt
    eine KÜNSTLERIN :-)) ... einfach PERFEKT !!!
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, so eine muss ich mir auch noch nähen ♡♡♡
    glg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. die jacke ist klasse ich hab den schnitt auch noch hier rum liegen bis jetzt kam immer was anderes aber ich werde sie auch noch nähen und deine jacke sieht richtig super aus lg mo

    AntwortenLöschen
  8. ♥ süße!!! die is sooooOooo toll geworden!!! die farbe!!! der klopper!!!
    ich lieeeeeebe es ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke!

    Danke für das liebe Kommentar, hab gerade bei dir gestöbert und du haast auch so schöne genähte Sachen, die Rüschenjacke ist ein Traum, hab ich auch schon länger vor mir zu nähen.
    Vielleicht hast du ja noch Lust bei meinem Täschchengewinnspiel mitzumachen, ich würd mich sehr freun.
    lg Martha.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!