Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 13. Februar 2014

KÜSS MICH, HALT MICH, LIEB MICH!!!

Hallo Ihr Lieben!!!
 
Nächste Woche haben Karin und ich einen Mädels-Trip nach Dresden geplant.
Von dort aus wollen wir auch die Ausstellung  "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
auf Schloss Moritzburg besuchen.
 
Und weil wir beide den "Titelsong" (von Ella Endlich) so mögen,
hab ich für uns was digitalisiert....
 




(Rosalie darf auch dabei sein!)
 
 
 
Lalalalalalalala, lalalalalalalala,
wenn es Dich doch gibt,
ein Herz nur für mich schlägt!
Wer sagt mir heute
was morgen noch zählt,
wird die Welt bald neu geboren?
 
Der Weg ist mit Blumen und Sternen gesät,
ich spür mein Held wird kommen!
Siehst Du, was ich seh´ ,
auch Wunder können gescheh´n.
 
Dann wünsch ich mir Flüsse, die Wasser noch führ´n,
Dornen, die weichen und
Rosen, die blüh´n!
 
Küss mich, halt mich, lieb mich!
für immer
Küss mich, halt mich, lieb mich!
 
Ein Prinz, der sein Leben, sein Herz für mich gibt,
ein Kuss, der die Nacht und den Zauber besiegt!
 
Küss mich, halt  mich, lieb mich!
Küss mich, halt mich, lieb mich!
Lalalalalalalala, lalalalalalalalala!
 
 
Hach ja, soooooo schöööööööööön schnulzig!!! :oD
 
 
So meine Lieben, das war´s auch schon wieder für heute!
Und mit meinem Küss-mich-Shirt hüpf ich jetzt schnell noch zu RUMS!
 
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 


Kommentare:

  1. Ich freu mich sooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lalalalalalala ♪ ♫ ♩ ♬
    ♪ ♫ ♩ ♬ lalalalala ♪ ♫ ♩ ♬
    So schön dein Shirt ... und der Rock dazu... ein MUß !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll. Das Shirt und der Museumsbesuch. Hört sich gut an.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, ist das wieder süß!
    Karin und du....nach Dresden...ins Schloss....nehmt mich mit! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja mal eine Einstimmung! -viel Spaß! Gut gekleidet bist du ja...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh
    Total klasse
    Wünsch Euch viel Spaß
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüß!
    Passt sogar zum Valentinstag :O)
    Viel Spaß Euch!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Daran hab ich gar nicht gedacht, weil ich´s mit Valentinstag gar nicht so habe....bin mit dem tragen also einen Tag zu früh dran!!! ;-D

      Löschen
  7. Dann sag ich mal: "Herzlich wilkommen in Dresden" ... in unserer schönen Stadt! ird bestimmt toll... ich war auch schon in der Ausstellung!

    LG und ganz viel Spaß - Sandra.

    PS: Toll, was du genäht hast°

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles Shirt :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. ♥ megaaaaaaaaaa klasse kombi!!! love it ♥ ♥ ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  10. .....erzääääääääähl ja wie`s war, gell?
    OOOOOOOOOOMG..ich bin im HERZEN bei EUCH, aber sowas von...
    lalalalala-lalalala-lalalalalaaaaaaaaaaa
    fettKNUTSCH
    silke♥

    AntwortenLöschen
  11. Uaaaaaaaaaaaah, wie toll!!! Da wär ich soooooooo gerne dabei (gewesen?)!!!
    Der Film ist sooooooo schön!!! Und das Lied war unser Hochzeitstanz ♥ HACH...

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich hab dich für den Liebste Award nominiert.
    Schau doch bitte einfach hier vorbei:
    http://mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de/2014/02/ein-award-fur-mich.html
    Viele Grüße, Sonja!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    Ich wollte dir mitteilen, dass ich dich ebenfalls für den liebsten Award benannt habe wenn Du mal schauen magst
    http://stellasnaehwelt.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html
    Würde mich freuen
    liebe Grüße,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  14. hibbelhibbelhibbel...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke...wooooo sind die biiiilder von der mooooooooritzbuuuuuurg????
    du weisst doch, dass ich ein ungeduldiges mädchen bin...ich zappel hier schon rum und klick klick klick...seh aber nix...
    GGGG...büüüdde erlöse mich...
    fettknutsch
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  15. schon cool, wenn man das, was einem gerade in den Sinn kommt, einfach digitalisieren und dann sticken lassen kann! sieht auf jeden Fall klasse aus und ich hoffe, ihr hattet viel Spaß bei der Ausstellung!

    wenn du magst, habe ich dich nominiert: http://sjoe1.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!