Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 6. Februar 2014

HERZBLATT!!!

Hallo Ihr Lieben!
 
Als ich den Stoff das erste Mal im Internet gesehen habe, MUSSTE ich ihn haben.
Das war schon im Herbst und der Stoffmarkt stand vor der Tür...
wisst ihr, wie glücklich ich war, als ich "mein" Stöffchen entdeckt hatte???
 
Aber mit dem Anschneiden von solchen Streichelstoffen tu´ ich mir immer recht schwer....
erstmal streicheln und bestaunen, Schnittmuster planen und wieder verwerfen,
neu planen und wieder streicheln....vielleicht doch ein anderer Schnitt???
Manchmal bin ich so gar nicht entscheidungsfreudig!
 
Und dann, ganz plötzlich, muss das Shirt genäht werden. SOFORT!
Ich hab dann den Eve-Schnitt von Allerlieblichst wieder genauso abgewandelt wie hier,
schnell einen Loop dazu gezaubert, auf die Ärmel noch jeweils ein Freublümchen aus dem Hause Zwergenschön und fertig ist mein neues Lieblingsteilchen!
Den Lagenlook, der im Moment ja seeeeehr "in" ist, den hab´ ich mir dann auch gleich noch mit eingebaut.
 






 
 
 
Hach, ich bin ganz vääääliiiiieeeeebt!!!! ;D
 
Jetzt gönn ich mir noch ein Käffchen (geht bei mir immer und zu jeder Tages-und Nachtzeit!)
und schau mal, was die anderen Damen bei RUMS heute zu bieten haben!!!
 
...und hierhin schicke ich mein Liebligsteilchen auch noch!
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke


Kommentare:

  1. Hammer!!! Tolles Shirt!!! Mir gefällt der Stoff auch sooo gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo herzig ! ! ! Wieder einfach nur wundervoll . . . bezaubernd. . . fantastisch . . . hach . . . soooooo schöööööön ! ! !
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!
    Jaja, ich habe den auch noch hier und streichele ihn auch schon recht lange, da ich auch noch auf den passenden Schnitt warte....
    Und ich immer angst habe, ob es nicht doch too much ist, aber wenn ich deins sehe, dann ist es das auf keinen fall!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. duuuu siehst zum anbeiiiiiiiissen aus *knabber* ;-)
    drückUNDquetschDICHvolle
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön :) die Stoffkombination ist super toll, steht dir richtig gut :)
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das schaut toll aus und steht Dir ganz ausgezeichnet!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die tolle Stoffkombi könnte ich mir auch als Lieblingshirt vorstellen. Mir geht es mit dem Stoffanschnitt oft genau so.

    Stoff anschauen und anfassen ist soo schön:-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh mei....das ist mal wieder absolut genial! Ich bin so froh, daß ich deinen Blog entdeckt habe! Hihi.....immer wieder so tolle Sachen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Super schön!!! Steht Dir total gut!
    Würde ich sofort anziehen! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein schöner Stoff. Der Schnitt und die Farben stehen dir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht klasse aus. Und steht Dir auch gut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend Anke,

    Dieser Stoff ist so wunderschön, natürlich auch der Schnitt. Glaube den muss ich mir auch mal zulegen.

    Dein Blog ist aber auch wunderschön gestaltet, hier werde ich öfters mal vorbeikommen, vielleicht hast du ja auch mal Lust auf ein Sprung bei mir vorbeizuschauen ;o)))

    Wünsche dir ein super Wochenende , liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Farbkombi, das schreit förmlich nach Frühling =). Und das mit der Entscheidungsfreudigkeit kenne ich nur zu gut... und auch das es dann plötzlich ganz schnell gehen muss.
    Super Rums!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Sieht ganz toll aus ! Und bei dem Stöffchen hätte ich auch lange überlegt was ich daraus mache :-)
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt sieht klasse aus und der Stoff ist wirklich ein Traum.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Anke!!!...wie süß ist das denn wieder!?...allerallerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  18. ♥ kreieieieieiisch!!!! ...der stoff...ahhhhhhhhh...der schnitt...ahhhhhhhhhhh...dein WERK!!! ...kreiieieieiieieieieiiiisch!!! ♥
    ♥ TOP ♥
    ♥ LOVE IT!!! :)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi :) ♥

    AntwortenLöschen
  19. Boah! Soooo viele liebe Kommentare zu meinem Herzblatt! Ihr seid der HAMMER!!! Vielen lieben Dank für eure Komplimente!!! Hab mich riesig gefreut!!!
    Allerliebste Grüße
    Eure Anke

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst mit dem Stoff und dem Schnitt schon wie der Frühling aus! ich mags total:))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!