Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Dienstag, 4. Februar 2014

FLIEGENPILZ-TEDDY

Ich hatte einen Auftrag....schon lange.....!!!
Ich sollte den Teddybär einer Bärensammlerin verschönern...
Gewünscht waren Fliegenpilze.
Und weil ich kein passendes Schnittmuster hatte,
wurde der Auftrag immer wieder verschoben...(schäm!)
 
Jetzt hat mich aber mein schlechtes Gewissen übermannt
und am Sonntag hab ich die Herausforderung endlich in Angriff genommen.
 
Was soll ich sagen.....soooooo schlimm war es gar nicht!
Und warum ich einfach keine Lust dazu hatte,
kann ich jetzt gar nicht mehr sagen! (nochmehrschäm!)
 
Hier jetzt schnell die Bilder:
 
vorher:
 
 
 
nachher:
 

mit Mütze.....,
 

Loop......,
 

Hose und Shirt!
 
Ich hoffe,
die Bärensammlerin ist genau so begeistert wie ich!
Denn ich glaube wirklich, die Arbeit hat sich gelohnt!
 
Der Teddy ist jetzt ein richtiger Glücksbär!
 
Und weil jetzt immer noch Dienstag ist,
schick ich den Kleinen noch schnell zum Creadienstag
und hier darf er auch noch mitmachen!
 
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Der ist ja super klasse geworden! Ein richtig schicker Teddy!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anke, eeeeendlich :-))
    Das ist wirklich ein Glückspilz . . . denn nur für IHN hast du dein "Streichelstöffchen" angeschnitten ! ! !
    Super chick der Kleine ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! Ich meinte einen anderen Streichelstoff!(Ich glaub ich hab zu viele!!!) Dazu gibt´s am Donnerstag mehr!;-D
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Gelungene Vorher-Nachher-Show. Vorher hätt ich wohl kein zweites Mal hingeguckt... Nachher würd ich ihn glatt wegschnappen... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Outfit!!!! Sieht gleich ganz anders - und vorallem viiiieeelll besser aus!!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen ... ich feiere vom 1.2. bis zum 22.2. meinen 1jährigen Bloggeburtstag mit ganz vielen Events! Vielleicht magst du mal vorbei kommen und ins Programm schauen? http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/p/bloggeburtstag.html
    Freue mich auf deinen Besuch
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!