Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 16. Januar 2014

Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Hallo meine Lieben!!!
 
 
Heute habe ich leider nicht soviel Zeit, um einen ausfürlichen Post zu schreiben,
aber RUMS möchte ich auf gar keinen Fall verpassen!
 
Wie meine aufmerksamen , lieben Leser bestimmt schon gelesen haben,
bin ich ja seit Weihnachten Besitzerin einer
Sticksoftware.
 Ein schönes Spielzeug sag ich euch!!!
 
Also hab ich wieder mal  ein kleines bisschen rumprobiert
und mir meinen Lieblingsspruch digitalisiert.
 
Bei diesem Beispiel hat allerdings das Abschneiden der Spannungsfäden
beinahe länger gedauert, als das Sticken...;-)
 
Aber nun seht selbst: 
 
das Röckchen kennt ihr ja bereits zur Genüge...=OD
 

schlechte Fotos heute... =O(

auch nicht besser.... =O(
 
 
Hier die Stickerei noch mal von nah....

 
hier sieht man den "drübergestreuten Glitzer" recht gut....
(ich bin zumindest der Meinung, diese ganzen Pünktchen sehen aus,
wie fliegender Glitter!!!)
die erste Farbe, die gestickt wurde war pink....
davon hat man allerdings, als türkis  fertig war,
vor lauter Spannungsfäden nichts mehr gesehen...!
 
Und trotzdem finde ich, die Arbeit hat sich gelohnt,
mir gefällt die Schrift total gut!
 
 
Jetzt geh ich mal bei den anderen Mädels gucken,
was heute noch so rumst!
 
 
Euch allen sende ich
 
allerliebste Grüße,
 
eure
 
Anke
 
 


Kommentare:

  1. Sieht toll aus!! Irgendwie hat es bei mir heute mit den Fotos auch nicht so geklappt!! Können uns also zusammen tun... ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boar......Augenrausfall
    Ist das Glitzerschöööön...hoffe ich darf das nachmachen, smile.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Sehr genial! Hihi....das würde ich sofort auch anziehen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schöööööööön !!! Und auch schön an dir zu sehen...so viel Glitzer *zwinker*
    Die Mühe hat sich wirklich gelohnt !!!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Seehr schön geworden!! Der Spruch ist cool...Da hat sich die Arbeit mit den Fäden echt gelohnt!! Manchmal dauern diese Stickereien aber auch lange... ;o)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Spruch - die Umsetzung gefällt mir sehr gut.
    Ach ja, eine Stickmaschine wäre was feines!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Toller Spruch, schönes Shirt;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    total schön geworden und der Spruch ist super!!! Allerdings muß ich gerade bei der Vorstellung lachen, wie Du die Fäden abschneidest, oh Gott ich glaube, dass das gedauert hat ;-). Aber nun muß ich mich auch endlich mal mehr mit dem Digitalisierungprogramm befassen, da mir Deine Ergebnisse super gefallen.

    Schönes WE und LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. den Spruch kannte ich noch nicht ... aber ich liebe ihn! ♥ fantastisch :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Anke,
    der Spruch bzw. die Schrift ist genial....gefällt mir sehr!
    Weiß gar nicht, was du gegen die Fotos hast...ich finde sie sehr gelungen!
    GlG Karin


    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, habe Platz genommen auf Nr. 75 um zu sehen, was du so alles machst. Das was ich heute in deinem Post sehe gefällt mir wunderbar.
    Dieser Spruch kommt gleich einmal zu meinem anderen :
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin.

    Ganz liebe Grüße
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, hab Dich ja schon seid längerem in meiner Liste, du macht echt tolle Sachen. Auf jedenfall hast du mich Inspiriert, Danke.
    Sieht man ja am Mützenset...HIHI
    Mach weiter so, der Spruch ist der Hammer, evt. werde ich ihn auch mal verwenden, wenn ich zu komme.
    GLG von Frau keks

    AntwortenLöschen
  13. ♥ kreiiiisch!!! i love it!!! glitzer glitzer glitzer ;) jihaaaaaaaaaaaaaaa ♥
    gglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön geworden! Den Spruch nehme ich mir zu Herzen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Den Spruch muss ich mir merken...:-)
    Der Glitzer ist dir gut gelungen und die Schrift finde ich auch toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!