Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 9. Januar 2014

Rums!!! Mit "RocküberHoseundHinternversteckRöckchen" oder auch "Cacheur"

Hallo Ihr Lieben!
 
 
 Wie ich im letzten Post schon geschrieben habe,
lag das nächste Stöffchen für ein neues
"überdieHoseundHinternversteckRöckchen"
schon bereit.
 
Und...tadaaaaa....hier ist es!!!
 
 
Wieder aus Cord, diesmal in einem dunklen Petrol (ist mir schon fast zuuuu dunkel) ,
bestickt mit der süßen Rosalie aus der Hazel-Stickdatei.
 
Die Schrift dazu ist von mir selbst....
 
Der LIEBLINGSBÄR konnte mein Gejammer nämlich nicht mehr hören und
hat mir Weihnachten meinen größten Wunsch erfüllt!!! (an dieser Stelle nochmal DAAAAAANKE!!!)
Ich kann jetzt endlich selbst digitalisieren....
ähm.....ich versuch´s.....ein bisschen Übung braucht es wohl noch!  ;-D
 
Die Schrift auf dem (gekauften) Shirt ist auch von mir.
 
 
Doch jetzt wieder zurück zum Rock:
 
Ich habe hier wieder das Shamrock-Schnittmuster für 1,00 EUR von der lieben Silke verwendet
(findet ihr auch da, wo es die Hazel gibt!!!) und etwas gekürzt. Oben einfach mit Bündchen.
Geht wirklich superschnell und supereinfach!
 
Die Rückseite ist bis jetzt noch völlig unbestickt, aber ich bin mir noch nicht sicher,
ob das so bleibt.
Irgendwie finde ich den Rock doch etwas langweilig, obwohl die Stickerei auf der Vorderseite
schon ziemlich hell und auffallend ist.
Sollte mir noch etwas passendes für die Rückseite einfallen,
kommt bestimmt noch was drauf!
 
Vielleicht hat jemand von EUCH eine IDEE???
 
 
 
 
Der Loop ist aus dem genialen "Chirp-Ornaments-Stoff" genäht
und passt hier perfekt dazu!
 
 
Jetzt nochmal die beiden Schriften im Detail:
 

 
 
Also meine Lieben,
sollte jemand eine schöne Idee für "meine Rückseite" (;-D)
haben, immer her damit!!!
(würde mich wirklich freuen!!!)
 
 
Jetzt geht's noch zu RUMS,
mal schauen was ihr wieder tolles gezaubert habt!!!
 
 
 
Allerliebste Grüße
 
 
eure
 
 
Anke

Kommentare:

  1. ich finde auf die Rückseite muß nichts mehr! Aber ich bin da auch eher puristisch veranlagt...
    Ansonsten ist der rock wieder super und deine beiden Sprüche gefallen mir auch seeehr!!! Vor allem auf dem Shirt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke,
    das sieht doch suuuper so aus! Wenn mir noch was einfällt, geb ich Bescheid ;-)
    Wow, deine erste eigene Stickdatei !!! Grooooßes Lob von mir !!!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ... für die Rückseite fällt mir nichts mehr ein
    ... denn ich finde ihn so ziemlich perfekt!
    "whohoooo loves me?" - YES! :o)
    und dein Shirt bzw. dessen Aufschrift - ♥!
    und der Loop dazu - ein tolles Set
    abgerundet von deinem fröhlichen Lächeln :o)

    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch...wie toll ist das denn??? Ein Hammeroutfit hast du da gezaubert.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus - alleine die Überschrift ..... das ist der Hammer! :-)
    So was will ich auch!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. RocküberHoseundHinternversteckRöckchen, das ist mal witzig :). Die Stiki finde ich auch total klasse dazu :). Danke für meine 100 Leserin :-)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne, der Rock ist super, für die Rückseite fällt mir aber jetzt grad gar nichts ein. Über Deine lieben Worte im Blog habe ich mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so schön geworden! Ich find auch, das da nix mehr drauf muss. VLG julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, ich nochmal :-) danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Anleitung. Ich verwende einen ganz normalen Tintenstrahldrucker mit handelsüblichen Farbpatronen. Ich hab den Titel meines Posts ergänzt, da die Frage öfters aufgetaucht ist. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist super und steht Dir richtig gut. Bin auch der Meinung, dass hinten nichts mehr drauf muss. Ist schön so, wie er ist. Danke fürs Verlinken. ;-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. ♥ wooooow !!!
    ...sooo klasse :)
    ♥ kreiiiiiisch!!! LOVE IT!!!
    drück dich lieb ♥
    gglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke.
    Ich stöbere gerade durch deinen Blog. Richtig tolle Sachen.
    Der Popo-Verstecker ist ja richtig toll. Ich glaube sowas brauche ich auch.
    Ich bleibe auch mal als Leser hier, damit ich nichts verpasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!