Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 23. Januar 2014

RUMS!!! I LOVE MILLI!!!

Hallo meine Lieben!
 
Auch heute schaffe ich es wieder mitzurumsen!
 
Diese Woche hab ich mich endlich getraut, mein "Milli-Streichelstöffchen" anzuschneiden.
Ich wollte ein etwas engeres Shirt als Kombiteil zum neuen
"überdieHoseundHinternversteckRöckchen".
 
Also hab ich meinen derzeitigen Lieblingsschnitt "Eve" von Allerlieblichst hergenommen und ein kleines bisschen abgewandelt....
 
Als erstes hab ich auf die Teilung unterhalb der Brust verzichtet.
Die Mehrweite für die Raffung hab´ ich dann ebenfalls noch ignoriert und den Ausschnitt ein wenig verkleinert.
Die Ärmel sind original (okay....etwas gekürzt! )
 
Fazit:
Passt, wackelt und hat Luft!
Uuuuund....war suuuuuperschnell fertig!!! :-)
 
Dazu gab es wieder ein Röckchen über die Hose aus einem Rest Cord in jadegrün.
Der bleibt dieses Mal (zumindest vorerst ;-D) unbetüddelt, weil ja das Shirt bunt genug ist.
(Wobei eine Milli-Sticki schon gut passen würde!)
 
Jetzt erstmal was zum gucken:





Hier sieht man den Pfusch am Bau recht deutlich...
ich hab die beiden Teile nicht in der gleichen Richtung zugeschnitten...
Denken will halt gelernt sein... ;-D
Ändern kann ich das jetzt leider nicht mehr, weil der Cord restlos alle ist.
:-(
aber egal....Hauptsache, der Hintern ist versteckt! ;-)
 

 
 
Das zwergenschöne Stöffchen hab ich von hier.
 
 
Und was ihr heute rumst, schau ich mir jetzt dort an!!!
 
 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend,
 
allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke

Kommentare:

  1. Sehr schick geworden!
    Und wer guckt schon wirklich von der Seite, also fällt das gar nicht auf!!! Und wenn, das ist künstlerische Freiheit, soll halt so sein!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Shirt. Und der Rock muß doch so sein...!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oha, du nun wieder...sehr gelungen würde ich sagen! Und zum Thema Pfusch - pöh....völlig egal!!!! Toll sieht es aus und basta! Das muß so....fertig!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaa !!! Das Milli-Streichelstöffchen?? Angeschnitten ?? Mit der Schere ?? ... RECHT haste !!!
    *grünbinvorneid* Will auch mal so für MICH nähen können *schnief*
    ... sieht wieder milli-fantastisch aus !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, steht Dir!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja eine tolle Kombi gezaubert!!
    Gefällt mir gut!!
    Pfusch am Bau...muss so sein...:-D
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Shirt! Steht dir super!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. wooha..sooo viele millies..aber das shirt und das röckchen stehen dir!
    LG
    mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!