Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Mittwoch, 1. Januar 2014

MMM-Lieblingsstück 2013!!!

Beim heutigen MMM
geht's es um das Lieblingsstück 2013...
Und weil ich etwas habe, das ich im Moment am liebsten ständig trage,
will ich es heute hier noch einmal zeigen.
 
Ist zwar noch nicht so lange her,
das ich es hier gepostet habe,
aber Lieblingsstück ist eben Lieblingsstück!!! ;-)
 


 
Der nächste Stoff für so ein "überdieHoseundHinternversteckRöckchen" =D
liegt schon bereit und wird mit Sicherheit das erste Projekt in diesem Jahr!
 
Dieser hier muss ja schließlich auch ab und zu mal ein paar Runden in der Waschmaschine
drehen und dann brauche ich ja Ersatz!
 
 
Euch allen wünsche ich nun noch
 
 
NUR DAS BESTE FÜR 2014!!!!
(und bleibt schön bunt!!!)
 
 
Allerliebste Grüße,
 
 
eure
 
 
Anke
 


Kommentare:

  1. Alles Liebe für dich 2014 !!!
    Bin gespannt auf dein neues "Röckchen" ;-)
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bin ich auch gespannt aufs nächste Röckchen"!
    Dir auch ein tolles buntes neues Jahr!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, kann verstehen, dass es Dein Lieblingsstück ist!:-)
    Auf den nächsten Rock bin ich auch gespannt, ich liebe Röcke und ich liebe es bunt.*grins*. Also Dir auch ein wundervolles buntes Jahr:-)
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Happy NEW Year ♥♥♥

    Ich finde diese "überdieHoseundHinternversteckRöckchen" auch sehr genial ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. ooh so ein Teil möchte ich schon lange mal nähen...welchen Schnitt hast du denn verwendet?...
    deinen Rock finde ich genial....liebe Grüße und Alles Gute für das Jahr 2014...
    vlg alex :-)

    AntwortenLöschen
  6. Entzückend, Anke!! Wirklich entzückend! :)

    Grüßle,
    LILLY

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    das sieht ja wirklich nach einem Lieblingsteilchen aus.

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke, cooles Shirt und Röckle .... dir auch ein kreat*ives 2014
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute für das neue Jahr! :o)
    und jaa! bitte noch mehr so hübsche Röckchen! damit ich bloß nicht vergessen, mir auch einen zu nähen ;o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Schaut prima aus.
    Kann verstehen, dass dies ein Lieblingsstück ist :-)

    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. Ach schön, dein Lieblingsteil. Das steht dir ausgesprochen gut. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Bleibe übrigens auch gern als Leser bei dir.
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!