Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 30. Januar 2014

MAXI DOTS!!!

Hallo meine Lieben!!!
 
Schon wieder ist eine Woche vergangen, aber zum Nähen
bin ich dieses Mal gar nicht gekommen.
 
Irgendwie ist es hier im Moment ganz schön chaotisch.
Total chaotisch, aber was soll´s! Wird schon wieder...
 
Auf´s RUMSEN wollte ich dennoch nicht verzichten!
Deshalb gibt es heute eine Carmen von Mamu-Design aus den wunderschönen
Maxi-Dots von Hamburger Liebe.
Genäht schon vor einem Jahr, aber immer noch gerne getragen.
 
Und weil ich ja auch als Frostbeule durch´s Leben geh´,
und allgemein gerne etwas um den Hals trage,
gibt es hierzu einen Kapuzenschal zum Wenden von Allerlieblichst.
So kann ich das Shirt, je nach Lust und Laune, in
drei verschiedenen Varianten tragen!
 
 
1. ohne Schal:

 
 
2. Kapuze "uni": 
 
 
 
3. Kapuze "Ton-in-Ton" ;-D :


 
Heute gibt es von mir leider nicht sehr viele Worte,
ich versuche jetzt erst einmal ein BISSCHEN Herrscherin über das Chaos zu werden!!!
 
Eine ausgiebige Rums-Runde starte ich dann später in ALLER RUHE, wenn die beiden
Bärenkinder friedlich in ihren Bettchen schlummern! ;-D
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 


Kommentare:

  1. Sehr schön! Tolle Farbe. Und mit dem Mützenschal super zu variieren.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das Shirt gefällt mir richtig gut!
    Die Farbe und der Stoff sind toll.
    Wenn du das Chaos bescherrst hast sage mir wir...denn bei mir hat es gerade auch Oberhand *grins*.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Shirt. Würde ich auch direkt anziehen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    super geworden!!!
    Und das Chaos beseitigen nützt nix, es ist am nächsten Tag eh wieder da, ich hab nur noch nicht herausgefunden warum .
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie beruhigt es mich, dass hier noch mehr Mädels das gleiche "Chaosproblem" haben!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. das teilchen sieht klasse aus - gefällt mir sehr gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das schöne "Teil" ja schon live gesehen . . .und Mädels. . . es sieht noch besser aus als auf dem Bild ;-). . . cool mit der Kapuze !
    Anke, laß das Chaos links liegen, es gibt WICHTIGERES im Leben ! ! ! !
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt!! Und die Idee mit der Kapuze ist ja noch toller!!
    Find ich echt klasse...
    Ganz liebe Grüße und einen ruhigen Restabend ;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön - sehr sehr schön...echt ein Blickfang! Würde ich auch anziehen....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ja ein absoluter Volltreffer, hinsichtlich meines Geschmacks. Das Schnittmuster muss ich mir mal genauer angucken. Und ein toller Stoff. VLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaaaaaaaaa....wie schön...was ein toller Pulli.

    liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. oh, das wäre auch ein Schnitt für mich! Tres chic :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. wow....total schick...das shirt steht dir ausgezeichnet...

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Egal wie das Shirt trägst, es sieht super aus! Der Kapuzenschal dazu ist genial! Der Stoff in dieser Farbe ist auch so schön! Oh ja, das wäre auch was für mich! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wow, sieht das toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!