Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 15. August 2013

RUMS!!! Für mich zum 1. Mal!

Ist zwar schon ziemlich spät, aber weil ich in meine neue Tasche sooooooo verliebt bin,
möchte ich die auch jedem zeigen!
 
Eigentlich hab´ ich sie ja für den Kreativmarkt am letzten Samstag genäht,
aber da sie (Gottseidank!) keiner wollte und ich schon fast erfreut darüber war,
bleibt sie jetzt MEINE!!!
 
Am Sonntag wurde sie dann auch gleich das erste Mal ausgeführt und ich finde,
wir beide passen auch perfekt zusammen!
 
 
von vorne:
 
 
von hinten:
 
 
von der Seite:
 
 
die Taschenklappe von innen:
 
 
ein Blick ins Innere:
 
 
Schlüsselfinder:
 
 
Detailansicht:
 
 
kleine Spielerei:
 
 
 
Missi Zwergenschön muß sein!
 
 
 
 meine neuen Labels:
(sind die nicht der Hammer?)
 
 
 
 
 
Puh! Ganz schöne Bilderflut...
 
 
Genäht ist die Tasche aus rot-weiß-getupftem Wachstuch, gefüttert mit Baumwolle.
Die Klappe hab´ ich aus weißem Kunstleder gemacht.
 
Die Stickdateien sind (mal wieder ;-)  ) aus dem Hause Zwergenschön!
 
 
Könnt ihr mich verstehen, dass ich die Tasche auf keinen Fall mehr hergebe???
 
Was die anderen Damen gar-nie-nicht-mehr hergeben, könnt ihr hier bei
 
 
sehen!!!
 
 
Allerliebste Grüße,
 
eure
 
 
Anke
            

Sonntag, 11. August 2013

Kreativmarkt in Hesselbach

Gestern war ich mit der lieben Karin von Handmade by Karin im beschaulichen Hesselbach im Frankenwald auf dem Kreativmarkt.
Hesselbach -ein kleines Dorf mit superfreundlichen und hilfsbereiten Leuten!
Ein Dach über dem Kopf (Pavillion) wurde uns, ebenso wie Tische und Bänke, kostenlos zur Verfügung gestellt und als Krönung des ganzen sogar noch aufgebaut. (Hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN an Harry, Alex und Rudi!)
So konnten sich die schwächlichen  Mädchen also voll und ganz auf das Dekorieren des Standes konzentrieren! ;-)
 
 
Im Geiste schon den fertigen Stand vor Augen, haben Karin und ich auch gleich losgelegt -
leider mussten wir ziemlich schnell feststellen, dass uns der Wind einen Strich durch die Rechnung macht....
 
Viele unserer Sachen waren ständig im Tiefflug! Als dann auch noch schwarze Wolken die Sonne verdeckten, haben wir schon mit dem schlimmsten gerechnet!
Aber, die Sonne hat sich durchgesetzt, der Wind die Regenwolken einfach weiter geschoben (in diesem Fall war er uns sogar sehr nützlich!),
die Sachen wurden halbwegs windtauglich aufgebaut (den Rest haben wir halt regelmäßig wieder "eingefangen"!!!) und der Tag wurde ein voller Erfolg!
 
 
Den Kunden haben unsere Sachen gefallen, viele haben auch gekauft, wir bekamen NUR POSITIVES Feedback und unser Fazit:
 
nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder!!!!!
 
Nur Fotos hab´ ich fast keine gemacht. ;-(
Warum auch immer.....
 
aber die paar wenigen, die ich geknipst habe, will ich euch nicht vorenthalten!
 
 
Karin...

... hat immer alles im Griff!



 
 
Mehr Bilder gibt es sicherlich morgen bei MO(H)NTAGS in Karins Blog!
(unbedingt dort vorbeischauen!)
 
Wir hatten auf jeden Fall wieder viel Spaß und freuen uns auf den nächsten Markt!
 
(nur das Aufräumen danach haben meine Heinzelmännchen noch nicht auf die Reihe gebracht!
Die sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren!)
 
 
So, meine Lieben, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Restsonntag,
 
allerliebste Grüße,
eure
 
Anke