Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Mittwoch, 26. Juni 2013

MMM❤❤ ❤ Me made Mittwoch❤❤❤

Heute zum letzten Mal vor der großen Sommerpause - und für mich zum ersten Mal!
Da es schon ziemlich spät ist, möchte ich auch gar nicht viel sagen, sondern nur ein Bildchen zeigen.

Es zeigt mich mit meiner allerersten Mamina aus orangem Cord (schön weich, sehr gut abgelagert und keine Ahnung mehr, wo ich ihn herhatte! ;-D)
 
 
 
Bestickt habe ich die Mamina mit den Vögeln aus der Stickdatei "Pimpicuffs"
von Luzia Pimpinella.
Der Halsausschnitt sowie die Ärmelabschlüsse sind mit Chirp-Ornaments-Schrägband eingefasst.
 
Dazu passend musste noch ein Loop aus dem wunderschönen Chirp-Ornaments genäht werden.
 
Und ich finde, bei diesen herbstlichen Temperaturen ein absolut passendes Oberteil!
 
In welcher Kleidung die anderen Damen heute frieren, seht ihr hier bei MMM !!!
 
 
 
Allerliebste Grüße,
 
Eure
 
 
Anke
 

Montag, 24. Juni 2013

Suchbild

Am Wochenende war ich zum Mittagessen auf der Suche nach dem großen Bärenjungen....


 
 
Findet ihr ihn???
㋡ 
 
 
 
Allerliebste Grüße,
 
Anke

Sonntag, 23. Juni 2013

Stickfieber!!!!

Habe mir eine zwei neue Stickdateien gegönnt. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und eine Entscheidung für eine von beiden war einfach unmöglich!!!!
 
Diese Handytaschen werden komplett im Rahmen gestickt und machen richtig Spaß!
Damit auch ihr was davon habt, sind die ersten drei Etuis bereits ins "Schöppchen"  dawandert!
 
 
 
 
 
hier noch einmal etwas näher:
 
 
 

 

 
♡♡♡♡♡


und weil ich solche Schönigkeiten am liebsten immer selbst behalten möchte, musste ich für mich selbst natürlich auch noch eines sticken!
 
 
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

*meins!!!*
 
 
 
Zwei weitere sind noch entstanden - die haben es aber leider auf kein Foto geschafft, soooo schnell wie die wieder weg waren!!! ;-)
 
 
Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende!!!
 
Allerliebste Grüße,
 
Eure
 
 
♥Anke♥
 
P.S. Die Stickdatei ist von stuffimaus bei Dawanda!
 
 
 


Dienstag, 11. Juni 2013

❤ ❤ ❤ Mopsverliebt...❤ ❤ ❤

... sind meine Kinder genauso wie meine Schwester .
Auch ich kann nicht abstreiten , das ich diese Art von Vierbeiner zum Knuddeln finde...
Allerdings bin ich noch nicht davon überzeugt , dass in unser Haus ein Hund einziehen sollte .
So niedlich und süß sie auch sind , bringen sie ja auch ein MEHR an Arbeit mit , welche dann mit aller Wahrscheinlichkeit an MIR hängen bleiben würde....
Und eigentlich bin ich mit Arbeit ,  Haushalt und zwei Kindern durchaus ausgelastet !
Meine Tage bräuchten so schon ein paar Stündchen mehr !
 
Deshalb kam mir die neue Stickdatei von Tinimi ganz gelegen :
Dieser Mops macht keine Mehrarbeit , will nicht bei Wind und Wetter vor die Haustür , braucht kein Futter und bei Bedarf dreht er einfach ein paar Runden in der Waschmaschine!!!
 
Meine Schwester brauchte eine Hülle für ihren neuen E-Reader .
Was liegt für eine Mopsverliebte also näher, als dieses Motiv???
 
❤diese Herzchennase .... einfach zucker!!!!❤

❤und wie er schaut ....!!!❤

 
❤Ganzaufnahme❤
 
 
❤eigentlich gar nicht betüddelt - und das ist auch schon die Höchstgrenze ! ;-( ❤
 
 

❤verschlossen wird die Hülle per Klettverschluß auf der Rückseite❤
 
 
 
❤innen mit Microfasertuch gefüttert , damit es der Reader schön kuschelig hat❤
 
 
 
❤❤❤❤❤❤❤
 
Genäht hab´ ich das Ganze aus einem wunderschönen Cordstoff in - ähhh wie nennt sich die Farbe ?
(Wäre es blau , würde ich sagen taubenblau - aber der Stoff ist grün... !?!
-Hat jemand von euch eine Idee , wie die Farbe heißt ???)
Den Button hab´ ich auf mintgrünem Pünktchenstoff von Tilda gestickt und ich finde die beiden Farben passen einfach perfekt!
 ❤
Obwohl ich bei meiner Schwester gar nicht tüddeln darf  (mir hätte ja ne Rüsche in Vichykaro um den Button herum gefallen - aber so was geht ja GAR NICHT!!! Angeblich...) , finde ich das Ergebnis dann doch ganz gelungen !
 
Außerdem muss es ja der "Besitzerin" gefallen ! Und das tut es!!!!
 
 
  Euch allen noch einen schönen Abend,
 
allerliebste Grüße,
 
❤Anke❤
 
 
 
 
 

Samstag, 8. Juni 2013

Kaffeeklatsch in Nimmerland

Oh Mann, war das heute ein schöner Tag!!!
Ich nenne es "Buntkur" in Nimmerland....
Die liebe Silke hat zum Kaffeeklatsch eingeladen und da konnte ich natürlich nicht "NEIN" sagen !
Hach, war das SCHÖN !!!
Liebe Menschen habe ich kennengelernt....
unter anderem die beiden seelenfeinen Mädchen , die uns mit leckeren Küchlein versorgten :
 
 

 
Für das leibliche Wohl war mit süßem und deftigem bestens gesorgt , und die gute Laune kommt bei einem "Buntgang" im und ums Haus herum von ganz alleine !!!
 
Ich möchte jetzt gar nicht viel erzählen , ich lass einfach ein paar Bilder sprechen :
( Vielleicht kriegt ihr über den Bildschirm ein bisschen was von der "Buntdusche" ab... ;-)   )
 


 
Ein gemütliches Plätzchen findet man hier in jeder Ecke ... oder mitten im Garten !
 
 
Kleine und große Pipi L´strumpf-Fans kommen heir natürlich auch auf ihre Kosten:
 
 
Ein Tag im Nimmerland mit vielen netten (Näh-)Mädels sorgt jedenfalls GARANTIERT für gute Laune , viel Spaß , Gelächter , sehr nette Gespräche und "Fachsimpelei" - es kommt mir vor , als hätte ich einen Tag im Märchen verbracht ...
 
....könnte natürlich auch an diesem königlichen Besuch liegen :
 
 
(Das E-Book gibt's bei Silke!!!  und diese und noch weitere Stoffe auch !!!!)
 
 
Hier nochmal ein RIESIGES DANKESCHÖN an Silke und Dandy für die Gastfreundschaft !
Es war einfach WUUUUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN bei Euch !!!!
 
 
 
Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende ,
 
allerliebste Grüße,
 
Anke
 

Samstag, 1. Juni 2013

Milli total!!!

Wer mich kennt ,  der weiß , dass ich Milli Zwergenschön-besessen bin....
und ein echter Fan braucht natürlich eine echte Milli !
Meine Milli wohnt nun schon einige Zeit bei uns und möchte sich nun endlich auch einmal hier  vorstellen !
 
❤❤ ❤
 
Hallo! Schön , Euch hier zu sehen !
 
 
 
 
mal an der Vanille schnuppern ....
 


 
 
 
schade , dass ihr das nicht riechen könnt ! Himmlisch !
 
 
 
 
 
 mein "Fliepi"-Eckchen ,
 
 
 
 
 
eine kleine Runde schaukeln mit dem Bärenmädchen ,
 
 
  
 
den Ausblick genießen - wie? ihr seht nix? Moooment....
 
 
 
 
 
 besser so ???  Was ? Meine Mütze ist im Bild ?
 
 
 
 
 Jetzt aber !!!

 Jetzt wird mir aber ganz schön kalt ! Wo bitte bleibt der Frühling ???
Von Sommeranfang in 3 (!!!) Wochen will ich jetzt gar nicht reden !
Also schnell wieder rein zu meinen Freunden :

 
 
 Trusty - mein treues Herz !
 
 
 
 
 
 und hier hab´ ich meinen festen Platz am Esstisch in der Küche !
Zusammen mit Trusty und dem Lieblingsreh von der lieben Nachbarin !!!
 
 
Das war´s erstmal !!! Wir sehen uns bestimmt mal wieder !
Tschüssi , Eure Milli !!!
 
❤❤❤ 
 
 
Ganz schöne Bilderflut!!!
E-Book und Trusty-Stickdatei natürlich von Milli Zwergenschön !!!
 
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende,
 
allerliebste Grüße,
 
Anke