Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 5. Dezember 2013

RUMS!!! und der 3. Teil aus der Probestickrunde!

Hallo Ihr Lieben!
Da ich in der Woche des Probestickens ganz schön egoistisch war,
hab ich einen Teil der schönen Dateien nur für mich gestickt.
 
Entstanden ist ein "überdieHoseRock" (wollte ich schon lange ausprobieren!) und
meine (selbstgekaufte) Sweatjacke habe ich ein wenig gepimpt -
aber die hat noch soooooo viel Potenzial, da kommt mit Sicherheit noch mehr drauf!!! ;-D
 
 
 
 
untendrunter ein (schon länger) besticktes Shirt:
(bin ja wirklich ein anständiges Mädchen!!!)


 
Im Moment ziehe ich dieses Outfit sooooooo gerne an,
ich fühl mich einfach wohl darin und die Farben machen einfach gute Laune!
I love it!!!
 
Hier noch ein paar Detailaufnahmen:
 
von vorne:
 
 
 von hinten:
 
 
die Stickereien in groß:


 
Ist das nicht WUNDERvoll???
 
 
und die Jacke nochmal in groß:
 Ja....da muss echt noch mehr drauf!!!
 
 
diesen Schriftzug finde ich soooo schön!!!

und die Missi gibt es dieses Mal auch in türkis und pink!
(ich habe, glaube ich, schon mal erwähnt, dass das im Moment meine
Lieblings-Farbkombi ist!)
 
Der Rock ist übrigens nach dem Shamrock-Sparbook von Zwergenschön
entstanden. Ich hab ihn lediglich etwas gekürzt und ein paar Taschen  dazu gebastelt.
Die Stickdateien sind ebenfalls ALLE von Zwergenschön,
hauptsächlich aus der neuen Stickdatei
 
Milli´s WinterWunderLand!
 
Die Dateien und das Schnittmuster sind alle HIER zu bekommen!
 
Das ist also im Moment mein zwergenschönstes Outfit!!!
 
Jetzt schieb ich das noch rüber zu "RUMS!"
und heute abend dreh ich eine große Runde
und schaue, was sonst noch so rumst!!!
 
 
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Resttag
und ich hoffe, das der gemeldete Sturm keine zu großen Schäden anrichtet!!!
 
 
Allerliebste Grüße,
 
eure
 
Anke 


Kommentare:

  1. Schon wieder *sprachlosbin*
    Der *überdieHoseRock* steht dir ausgezeichnet ... einfach ANKE eben !!!
    Die Farben sind auch wunder-wunderschööööön !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Das sind ja auch lustige Fotos! Das Outfit passt sehr gut zu dir!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen hast du da gezaubert!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh; bitte einpacken und herschicken!!!
    Wunderschön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. hach, wie schööön ♥
    die Stickereien soo zauberhaft, der Rock so wundervoll ... *seufz*
    *lieber guter Weihnachtsmann, eine Sticki wünsch ich mir*
    *öhm*räusper*
    Supertoll! :o)
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Super Schoen...*auchhabenwill* :o)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!
    ♥ wie hammermegasupidupiklasse ist das denn???
    ♥ HALLOOOOOOO!!!!
    ♥ LOS EINPACKEN!!!! ;) HABEN WILL ;)
    drück dich lieb ♥
    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen
  8. iiiiiiiiich liiiiiiebe dieses BILD nummero 2 soooo was von...hach...
    sagte ich schon, wie sehr ich dieses bild von dir LIEBE LIEBE LIEB?
    *grins*
    knutschdichFESTE
    silke♥

    p-s D A N K E :-)

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock will definitiv zu mir, er ruft die ganze Zeit. Einfach toll und Deine Fotos machen Spass....lach.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Total fesch das Rockerl! Steht dir hervorragend! Mehr davon ist ein guter Plan.

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann verstehen dass du dieses Röcke gerne trägst!!!
    Musst doch glatt den passenden Post dazu suchen! ;-)
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Iiiiirgendwann wird's für mich auch einen geben! Iiiirgendwann!!
    Schließlich habe ich mir ja vorgenommen mehr für mich zu nähen…
    Ich stöere dann mal weiter! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!