Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS!!! Milli mein Schutzengel!!!

Hallo Ihr Lieben!
 
Heute nur ein kurzer Beitrag,
denn auch bei uns ist es noch hektisch und stressig....
Weihnachten eben...! ;-D
 
 
Zeigen möchte ich euch heute einen kleinen Teil meiner Deko,
nämlich meinen Milli-Schutzengel!
Eigentlich passt sie hier das ganze Jahr auf uns auf,
aber jetzt in der Adventszeit,
wird sie von einem einfachen Kranz mit
Schneeflocken-Lichtern ein wenig in Szene gesetzt.
 
 




 
(genäht nach dem Milli E-Book aus dem Hause Zwergenschön,
die Schneeflocken-Stickdatei ist von Kouklitsa!)
 
 
Mit diesen Bildern
wünsche ich Euch allen
 
fröhliche Weihnachten
und
alles Gute im neuen Jahr
2014
 
und verabschiede mich in eine kurze Blogpause!
Bei euch werde ich allerdings regelmäßig weiter meine Runden drehen!
 
Jetzt schau ich noch schnell was heute bei RUMS so los ist
und mein "Milli-Engelchen" nehm ich gleich mit!
 
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 
 


Kommentare:

  1. Wie süß! Ach......dann wünsche ich dir auch schon mal frohe Weihnachten!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. So eine dürfte hier auch auf uns aufpassen! Aber das konntest du dir sicher eh schon vorstellen... Ich wünsche Dir und Deinen eine schöne Zeit, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute, Liebe und Schöne fürs Neue Jahr! Eine schöne und hoffentlich entspannte Blogpausenzeit und viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja ENGELHAFT schön !!!
    Eine schöne Bloggerpause wünsche ich dir ... wir hören uns ja noch ;-)
    Haben schließlich noch was märchenhaftes vor, wir zwei *zwinker*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist die schön geworden...!!
    Sooo süß!!
    Toll...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ....wunderschöne Milli, richtig zum Liebhaben!!!!
    Ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten und eine erholsame Blogpause;) und möchte mich ganz lieb bei Dir bedanken, dass Du mir als Leserin die Treue gehalten hast! Ich freue mich auf ein postreiches neues 2014!!!!
    Liebe grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    so so schön Dein SChutzengel! Echt toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Milli. Die würde hier auch bewundert werden.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!