Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 12. Dezember 2013

RUMS!!! Anke goes Aschenbrödel...

Hallo Ihr Lieben!
 
 
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist ja DAS Lieblingsmärchen schlechthin!
Und als ich am Montag im Stofflädchen in der Nähe
den Ballen mit dem Zottelplüsch entdeckt habe,
lief mein Kopfkino auf Hochtouren!
 
...eine Weste daraus....genau wie Aschenbrödel!
 
Als mir die freundliche Verkäuferin auch noch eine genähte Weste daraus unter die Nase hielt
und mir genau erklärt hat, wie die gemacht ist -
nämlich aus nur 50-60 cm Stoff und sage und schreibe ZWEI Nähten,
hab ich natürlich zugeschlagen!!!
 
 
Lange Rede, kurzer Sinn,
die Weste ist toooootal kuschelig,
wirklich superschnell genäht,
einzig das "Zuschneiden" ist so gar kein Spaß...
Und irgendwie fusselt es auch jetzt noch ziemlich toll,
aber ich hoffe denke, das verliert sich noch.
 
Jetzt schnell ein paar Bilder, weil ich schon wieder auf dem Sprung bin!





 
 
 
und weil es so einfach geht, hab ich das hier draufgestickt:

 
 
 
Okay.... figurtechnisch ist sie wohl nicht das Optimale....
aber, man kann ja nicht alles haben.....
dafür ist sie ein absolutes Kuschelteilchen....!!!
 
Jetzt noch schnell ab zu RUMS!!!
 
 
 
Allerliebste Grüße,
 
eure
 
Anke

Kommentare:

  1. Echt chic die Weste und ich kann mir gut vorstellen, wie kuschlig sie ist. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wie KUSCHELIG und schööööööööööön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Voll Aschenbrödelmäßig !!!!
    Der Spruch ... einfach PERFEKT dazu :-)
    Ich sag nur: Märchenhaft !!!!
    Die Bilder wieder super gelungen, bei so einen tollen Model und
    der Weltbesten Fotografin ;-)))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wir sind hier auch verliebt ins Aschenbrödel... Weihnachten ohne den Film geht einfach nicht!! Nun überlege ich gerade, ob Weihnachten ohne diese Weste geht? Ober ob ich dir nachziehen "muss" :-).
    Figurtechnisch nicht so wild, Hauptsache kuschelig!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Super kuschlig und auf die Sticki bin ich voll neidisch. Ich finde, die Aschenbrödel-Weste steht Dir sehr gut. Na, da kann es jetzt ruhig eisig kalt werden.

    Dir eine schöne kuschlige Vorweihnachtszeit
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. gutenmorgenschön mein brödelchen ;-)
    daaaas hast du dir selbergenäht? OMG...da werd ich ja ganz klein mit hut, ich mit meinen zotteligen kaufteilen *schäm* versumpft man da denn nicht in fellteilen beim nähen und schneiden??? hab einmal so nen microplüsch oder wie das zeug hiess genäht...bin fast wahnsinnig geworden über diesen fusselteppich...aber fell??? puuuuuh...ich bin ein ganz schöner schisser, was? ;-)
    drückdichDUmeineSTRAHLENDEsonne *grins*
    fettschmatz
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sieht wirklich kuschelig aus. Ich liebe dieses Märchen auch und schaue es jedes Weihnachten mindestens einmal an. Mit Gürtel könnte ich mir die Weste auch gut vorstellen. Und die Aufschrift! -- Klasse ---!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    danke für die tollen Sachen, die du da zeigst,
    hab mich gerade bei dir angehängt.
    Schöne Adventszeit wünscht euch
    Nähoma

    PS diese verschwommenen Buchstaben mag ich garnicht, bei
    http://www.dickmadamme.de/p/sammlung-fruhjahrs-blog-putz.html
    kann man nachlesen, wie man das abschaltet und trotzdem vor Spam sicher ist.

    AntwortenLöschen
  9. oh wow, die sieht aber kuschelig und gemütlich aus!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!