Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Dienstag, 3. Dezember 2013

Milli´s WinterWUNDERwelt , die II.

Hallo meine Lieben!
 
Am Sonntag hab´ ich Euch ganz schnell mein neues Windlicht aus der
WUNDERschönen Probestickrunde gezeigt.
Heute gibt es dann also den 2. Teil meiner Beispiele.
 
Entstanden ist eine Berra-Mütze und ein Schal für das Bärenmädchen.
 
Beides wurde auch dringend benötigt:
 
1. wegen der eisigen Kälte, die bei uns herrscht
2. das arme Kind hatte wirklich keine schöne Mütze mehr
und
3. habe ich ihren Wintermantel mit der Buntflöckchen-Stickdatei aus dem
Hause Zwergenschön bestickt und dazu war ein solches Set sowieso geplant.
Also kam die Anfrage, ob ich Lust hätte, wie gerufen!
 
(Diese beiden Stickdateien ergänzen sich übrigens hervorragend
und passen zusammen, wie die Faust auf´s Auge!!!)
 
 
Hier und jetzt seht ihr erst einmal nur das neue Mützen-Set.
 
Foto´s im kompletten Milli-Winter-Outfit reich ich dann noch nach!
 
 


(Ist die kleine Rosalie nicht knuffig? ganzverliebtbin!)



Hier nochmal etwas genauer....das Bärenmädchen hatte einfach keine Lust auf Fotos...:

 
Verwendet habe ich hier nur Stoffe aus meiner Vorratskammer.
Schnittmuster Berra-Mütze von Frau Liebstes.
Und weil dieses Set für das Bärenmädchen ist, wandert es gleich noch zu Meitlisache!
 
Die Stickdatei ist natürlich die brandneue, alles übertreffende, WUNDERvollste
Stickdatei, die auch den eisig-kalten Winter
WUNDERschön und WUNDERbar bunt macht!!!
(Nein, ich übertreibe nicht!!!)
 
 
 
(klick!!!)
 
Pssssst....bis 6. Dezember 2013 zum absoluten Schnäppchenpreis!!!
 
 
und die Bärenmama, ganz verliebt in die Datei und natürlich in Fliegenpilze,
macht ab sofort einen auf Sicherheit:
 
 
dieser Button, auf Reflektorfolie gestickt,
ziert bereits meine Winterjacke...
man äh frau will ja schließlich gesehen werden!!! ;-D
 
(Mein Papa schüttelt jetzt immer mit dem Kopf und sagt:
"Sag mal, wiiiiieeee alt bist Du eigentlich???"
Jetzt mal ehrlich:
Wißt Ihr, wie er das meint?!?) ;-)
 
 
So, meine Lieben,
dieses war der 2. Streich
und der 3. folgt sogleich!!!
(bald!)
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
Anke
 
 


Kommentare:

  1. Traumhaft !!!!!!!!
    *sprachlosbin*
    Liebe Anke, möchte auch gerne dein Bärenmädchen ein ;-)
    Und was dein Papa damit meint? ... keine Ahnung !! *zwinker*
    Herzliche Grüße, Karin
    PS: Tolle Blogveränderung !!

    AntwortenLöschen
  2. ...ich träum schon vor mich hin *lach*
    natürlich heißt es "sein" !!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh mein liebNELLYherzchen schaut soooooo schööööööön aus!!!!
    was ein model und was ein zauberhändchen von mama ;-))))
    daaaaaanke dir nochmal für die "rettung"
    und drückeuchFESTE
    hoffe bald wieder in ECHT :-)
    love love love
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  4. Total SÜSS geworden... und ich weiss überhaupt nicht wie der Papa das meint; das muss er nochmal ausführlich erklären ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, soooo wuuuunderschöööön! Schockverliebt!
    Das hätte O-Ton unser Papa hier sagen können... ich weiß auch nicht, bei Männern ticken die Uhren irgendwie anders. Also ich werd glaub ich für solche Wundervolligkeiten nie zu alt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah wie schön, das mit dem SChal muss ich mir merken, sowas mag ich glaub auch noch machen. So ein Zuckermodellchen, ich lasse liebe Grüße bei dir
    Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Supertolles set! Die Stickdatei hab ich beteits,Leider sind grade alle 3 kinder krank und ich komm nicht zum naehen :o(
    Deinen Papal Kann ich auch nicht vetstehn,vielleicht ist er nur neidisch ;o)
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Eule und natürlich auch der Rest sind der Knaller. Sowas von süß. Steht der Kleinen auch total gut. Danke fürs Verlinken und weiter so. Ich freue mich. LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!