Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Montag, 30. Dezember 2013

HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!

Hallo meine lieben Leser!
 
Hätte mir heute vor einem Jahr irgend jemand gesagt, das ich im neuen Jahr
einen eigenen Blog schreiben würde,
ich glaub´, ich hätte ihm oder ihr einen Vogel gezeigt.....
 
Aber wie man sieht, ist vieles möglich!!!
 
Was ich letztes Jahr nicht für möglich gehalten habe,
macht mir jetzt so viel Spaß!!!
 
Ich freue mich wie verrückt über jeden lieben Kommentar,
jeden neuen Leser,
drehe fast  jeden Abend eine Blogrunde und
lasse mich ständig durch Euch neu inspirieren!
 
 
Hierfür möchte ich nun ENDLICH einmal
 
RECHT HERZLICH DANKE
 
sagen!
 
DANKE,  dass ihr als Leser bei mir bleibt!
DANKE, dass ihr soooo liebe Worte hier lasst!
DANKE, für immer neue Inspirationen!
 
 
 

 
 
Für das neue Jahr wünsche ich Euch
 
alles GUTE,
viel GLÜCK und
GESUNDHEIT!!!!!!!!!!!
 
Wir lesen uns also in alter Frische im neuen Jahr wieder!
(ich freue mich schon darauf!!!)
 
Rutscht gut rein,
 
 
allerliebste Grüße,
 
eure
 
 
Anke
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich bin immer gerne hier auf deinem Blog und freue mich sehr auf 2014 !!!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit, viel Zeit für deine kreativen Ideen ... ganz besonders für dein "neues Hobby" ;-) !!! Bin schon gespannt auf dein erstes Werk *zwinker*
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    alle guten Wünsche für dich und dein neues Jahr! :o)
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    DANKE für die lieben Worte!!!!
    Ich wünsche Dir einen grandiosen Start ins neue Jahr und freue mich auf die neuen Posts Deines BLogs. Bis dahin alles Gute und Liebe !!!!!
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir ein ganz tolles, neues Jahr !!!
    Ich drück Dich mal fest - Deine Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    vielen Dank für DEINEN Beitrag auf meinem neuen Blog :-)
    Ich habe mich gefreut und taste mich langsam an all das Neue rund ums Bloggen heran... Auf Wiedersehen in meinem Blog, kreativkrikri :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!