Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent....

Auf vielen eurer Blog´s hab ich heute so schöne Adventskränze und Gestecke bewundert!
Meinen hab ich noch nicht fotografiert....
ABER..........
ich habe für euch auch ein Lichtlein....
diese Woche neu gewerkelt.....
und ich finde es richtig schön!!!
 
 ♥
 
so leuchtet es in der Dunkelheit.....
 
und so sieht´s tagsüber aus:
 
 
 
bin ganz verliebt!
Die Farbkombi türkis und pink hat es mir im Moment total angetan
und in Verbindung mit diesem schneeweiß finde ich es total winterlich schön!
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
EDIT:
Die Stickdatei gibt es AB SOFORT bei der zwergenschönsten Silke!!!
Bis 6. Dezember zum ABSOLUTEN SCHNÄPPCHENPREIS!!!
Glaubt mir: Die ist der OBERHAMMER!!!
 
 
(klick!!!) 
 
 
 
Ich durfte ja probesticken....
demnächst gibt es hier also noch ein paar meiner Beispiele zu sehen!
 
Bis dahin wünsche ich allen VIEL SPASS beim Sticken! 
 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
schnell noch was in eigener Sache....
ab sofort kann hier JEDER kommentieren...
auch die anonymen Leser...
die gibt es hier nämlich....
ich weiß das...!
(winkewinke, liebe Silv!!!)
Ich freue mich über eure Kommentare!!!
 
 
Allerliebste Grüße,
 
 
eure
 
Anke
 


Kommentare:

  1. Wunder-wunder-wunderschööööööööööön !!!
    Farblich passt das ja IN MEINE Küche :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß..... ;-D
      Liebe Grüße,
      Anke

      Löschen
  2. Ahhh! Ich brauch Geld! Du weißt schon, keine Stickmaschine und so... Wunderschön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, danke Dir für Deinen lieben Kommentar.

    Am besten schmeckt es, wenn man einen heißen Kakao hat und in diesen eine Pfefferminz-Zuckerstange steckt. Leider sind die deutschen Zuckerstangen jedoch nie mit Pfefferminzgeschmack. Ich weiß auch nicht warum.

    Bei mir war es übrigens Cappuccino mit Zimt und halt die Zuckerstange. LECKAAAA...

    Dein Glas ist total schön. Pink und Türkis ist eine tolle Kombi, aber ich mag auch die Schriftzüge sehr gerne. Die Worte sowieso!

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  4. Guten Rutsch ins neu Jahr und 1000 Dank das Du an mich gedacht hast .Mach weiter so !!!!!!!
    Lg.Silv

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!