Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Samstag, 23. November 2013

Träum schön!!!

Das Bärenmädchen war vor kurzem auf einem Kindergeburtstag eingeladen.
Verschenkt wurde unter anderem ein Leseknochen.
Der hat nicht nur dem Geburtstagskind gefallen, sondern auch deren Cousine.
Und für eben diese wurde jetzt ein Leseknochen bei mir geordert.
Die Farbwüsche haben wir, genauso wie die Stickerei,  übers Telefon besprochen.
Kurz und schmerzlos, sozusagen.
So, das Kissen ist ausgeliefert, und ich hoffe es gefällt der jungen Dame (14)!!!
 
 
Hier könnt ihr mal gucken:
 
 
 
 

 
 

 
 

 
 
 Und weil das Kissen für eine junge Dame genäht wurde,
schicke ich es jetzt gleich mal zu Meitlisache!!!
 
 
Und weil es jetzt auch schon so spät ist,
sag ich nur noch:
 
TRÄUMT SCHÖN!!!
 
 
 
Allerliebste Grüße
 
 
eure
 
 
Anke


Kommentare:

  1. Traumhaft schööööööööön !!! :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, das Kissen hat dem Mädchen seeeeehr gefallen!!! Es ist wunderschön geworden!!!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde das Kissen auch total toll, könnte ich mir auch gut für mich vorstellen.;-) Toller Stoff!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!