Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 21. November 2013

RUMS! Weniger ist manchmal mehr!!!

Hallo, meine lieben Leser!
 
Wie in der Überschrift schon zu erkennen,
finde ich, MANCHMAL ist WENIGER wirklich MEHR!!!
 
 
Deshalb gibt es von mir heute auch nicht viele Worte,
aber ein paar Bilder hab´ ich für euch.
 
 
Heute musste ich mich an ein bisschen Winterdeko machen,
nachdem es heute morgen richtig tollen Schneeregen gab.
Gott sei Dank, ist der Spuk wieder vorbei und von Schnee nichts zu sehen!
 
Ich hab´ mir einen Türkranz gemacht, den (ich) man auch nach Weihnachten noch sehen kann!!!
 
 
Aber wie bereits mehrfach gesagt, "weniger ist mehr",
deshalb jetzt ein paar (wenige) Fotos:
 
 

 
 
 
Hier noch schnell zwei Detailbilder:
 
 
Die Schlittschuhe sind übrigens auf der Rückseite genauso schön, wie von vorne!
(Stickdatei "Buntflöckchen", mal wieder von HIER!

 
Ohne Fliegenpilzchen geht gar nicht!!! ;-D
 
 
Und weil der Kranz jetzt mir gehört,
wandert er jetzt rüber zu "RUMS" !!!
 
 
Wünsche euch allen noch einen kuscheligen Abend,
ich dreh jetzt noch meine Rums-Runde!
 
 
Allerliebste Grüße,
 
eure
 
Anke
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Der Kranz ist echt schön!! Gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden...
    Oh, da seh ich doch Schlittschuhe ? *zwinker*
    Ich hoffe, dass sind nicht dem Bärenmädchen seine für die Jacke???
    Liebe Grüße,Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... die Jacke ist bereits fertig (hat aber auch Schlittschuhe gekriegt-muss ich hier auch mal zeigen!), die Schlittschuhe sind nur für den Kranz entstanden. ;oD
      Liebe Grüße,
      Anke

      Löschen
  3. Den würde ich auch aufhängen. Aber war ja klar, dass mir auch dein Kranz gefällt... Die Schlittschuhe sind ja toll. Ich gebe dir Recht, dass alles "Mehr" hier nur stören würde...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Superschön. Die Schlittschuhe sind ein echter Hinkucker.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut, aber ich bin eh ein Eislauffan...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz gefällt mir sehr gut. Ihn würde ich auch sofort aufhängen. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Kommentare! Hat mich riesig gefreut!!!
      Allerliebste Grüße,
      Anke

      Löschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!