Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 14. November 2013

RUMS!!! ...mit meiner Fotobella

Hallo Ihr Lieben!!!
Eigentlich wollte ich mit meiner Fotobella bereits letzte Woche rumsen...
aber plötzlich hatten wir kein Internet und auch kein Telefon mehr....
Telefonleitung war kaputt... NA TOLL!!!
 
Und das ausgerechnet am Donnerstag, wo doch die "Rums.Runde" ein fester Bestandteil
meiner Abendgestaltung ist!
(ich war so grantig, dass ich mich mit Aufräumen ablenken musste...
ich kann euch sagen, so ordentlich war es Freitag früh noch nie!!! ;-D)
 
Naja, egal!
Jetzt funktioniert es wieder und ich kann euch die Kameratasche zeigen!
 
 
 

von vorne!
 
 
von oben!
von hinten - mit großer zusätzlicher Einstecktasche!

 

von innen - mit herausnehmbaren Kameraeinsatz!
 
vorne, unter der Taschenklappe ein großes Einsteckfach und ein kleines rundes für den Objektivdeckel!
 

hier der Kameraeinsatz alleine - die Abtrennungen können durch Klettverschluss vergrößert werden!


 
 
 

Anhängsel!!!
 
 
Der Taschenbaumler ist übrigens aus Reflektorfolie!
Ich finde die Anhänger sooooo genial,
daß ich auch für Euch welche gemacht habe!
Sind bereits ins Lädchen dawandert!
 
 
Ach ja... seit Halloween haben wir ein neues Haustierchen in unserer Küche!
Darf ich vorstellen???
 
Ab sofort macht hier T H E K L A  die Wände unsicher!
 
(auch Zwergenschön! ;-D)
 
 
 
Sooooo, jetzt schnell die Bärenkinder ins Bett und dann ab zu RUMS!!!
 
Kommt ihr mit????
 
 
 
Allerliebste Grüße
 
eure
 
 
Anke
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. WooooW ist die TOLL geworden, weisst du eigentlich wie laaaange ich schon eine Fotobella nähen möchte... deine ist sehr schön geworden...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    schön, dass du mir hier mitteilst, dass du ein neues Haustier hast *lach* dann bin ich ja schon mal vorgewarnt für`n nächsten Kaffeeklatsch ! ( ich liiiieeeeebe ja Spinnen . . . solange sie nicht ECHT sind ! )
    Deine Fotobella durfte ich ja schon in Original sehen. . . was soll ich sagen ?
    Sie ist wunderschöööön geworden ! ! !
    Herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    was für eine tolle Tasche. Die vordere Stickerei ist zum Verlieben.

    Da revanchiere ich mich gerne und schließe mich dir auch an.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja Anke an der Sache mit dem gleichen Geschmack scheint was dran zu sein. Die fotobella ist superklasse!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön deine Fotobella! Gefällt mir sehr gut!
    Freut mich, dass du mir folgst...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje, Dann hoffe ich für dich, daß der Objektivdeckel sich an seinen Platz hält, meiner ist regelmäßig verschwunden, egal, welchen Platz ich ihm zugedenke.
    Ein schönes ZUHAUSE hat Deine Kamera auf jeden Fall und das Deckelchen auch - theoretisch.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Euch allen vielen Dank für die lieben Kommentare!!! :-D
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooooooooooh die ist soooooooooooooooooooooooooooooooo eine schöne bella die deinen foto umhüllt...oh ankelein wenn ich bei dir wär, hättest du die jetzt nimmer...HIHI...warum bin ich auch so ein nähtechnisches nervenbündel, das könnt ich nie...so schön wie du schon 3x nicht...und *grins*
    unsere stubenspinne sagt eurer jetzt ganz schön GUTEN tag...könnt mich kringeln ;-)
    1000küsschen nach fastUMdieECKE
    silke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wegen...das könntest Du nicht!!! Das ich nicht lache!
      Allerliebste Grüße von fastumdieEcke :oD
      Anke

      Löschen
  9. WOW, die Tasche ist ja toll!!!! Ich mag sowas ausgefallenes!!!
    Sehr schönen Blog hast Du!
    GLG Genny

    AntwortenLöschen
  10. meine Blogadresse hat sich geändert ... ich würde mich freuen, dich auf meiner Seite wieder begrüßen zu dürfen: frauhsnaehwelt.blogspot.de ... einfach noch einmal bei mir auf Follower klicken und alles ist wieder gut.

    Freue mich

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Die Kamerascheu ist der Hammer!! Wow!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!