Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Sonntag, 24. November 2013

Fuchs Du hast die Gans gestohlen....!

Als ich den süßen Fuchs gesehen habe,
den es HIER als Freebie gibt,
hab ich sofort an meine knallorangen Clogs gedacht!
Eine Bedingung für den Download des Freebies ist,
ein "Verarbeitungsbeispiel" zu zeigen.
Und weil ich gleich wusste, was ich mit dem süßen Fuchs machen könnte,
hab´ ich gleich mal losgelegt!
 
 
Mit meinen neuen Clogs könnte ich jetzt also Gänse stehlen gehen.
Wenn ich sie essen würde....
Weil ich das aber nicht tue,
mach ich es mir lieber mit meinen Klapperschuhen zu Hause gemütlich.
 
Die Schuhe hab´ ich auch schon eine ganze Weile,
aber irgendwie waren sie mir zu knallig orange und zu einfarbig und irgendwie langweilig!
Aber jetzt finde ich sie PERFEKT!!!
 
Aber schaut doch selbst einmal:
 
 
 
 

 
 

 
 
So, jetzt lauf ich schnell und laut klappernd mit meinen Holzschuhen
rüber zur Freebiechallenge und schau mal,
welche tollen Ideen es noch zu entdecken gibt!
 
Kommt doch einfach mal mit!!!
 
 
 
Euch allen noch einen schönen Restsonntag,
 
allerliebste Grüße,
 
eure
 
Anke
 
 
Die Clogs wandern jetzt noch ganz geschwind zu greenfietsen.
Da gibt es eine Fuchs-Linkparty!

Kommentare:

  1. Ja, wer klapperten da ? Das hab ich bis hier her zu mir gehört *zwinker*
    Allerliebst, sind echt supi geworden ... ich wünsche dir viel Glück
    bei der Challenge ! ! !
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Der Fuchs macht sich wirklich perfekt auf deinen Clogs!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Absolut Hammer!!! Ich bin echt begeistert. (Und die könnte ich nun Dir klauen! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Jajaja, die sind klasse.Solche Clogs will ich auch!!!
    Wie hast du die denn befestigt?!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die auf der Rückseite komplett mit Style-Fix beklebt und draufgepappt. Sind ja nicht für Wind und Wetter gedacht, eher für den Hausgebrauch. Müsste eigentlich halten. Im Moment ist es jedenfalls bombenfest!

      Löschen
  5. Hallo, liebe Anke!!!
    Wie schön, dass du mich und meinen Blog gefunden hast, denn so konnte ich dich finden!!!! Ich finde deinen Blog super-cool und werde auch gleich mal in deinem DaWanda-Shop bummeln gehn!! Hab auch schon ein Plätzen zwischen deinen Lese-Mädels gefunden ;-)
    Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig auf unsere "Liste der Blogs die wir lesen" in der Sidebar aufnehmen??
    Ich glaub ich pack dich da gleich mit rein!!
    Sei ganz lieb gegrüsst,
    herzlichst, Sandra vom Blog Pippi-Lotta & Anton

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)
    http://heymagdu.blogspot.de/2013/11/nun-bin-ich-dran.html
    liebe grüße Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Ja,die sind echt prima! Und stimmt,meine Socken passten gut dazu :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Coole Schuhe!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja der absolute Knaller!!! So eine wunderbare Idee, ich bin hin und weg und bedanke mich fürs Zeigen - GANZ DOLL!! :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich Aennie nur beipflichten! :-) Vorher: einfach ein Paar orangefarbene Clogs - Jetzt: originelle, witzige Designerstücke! Ich bin total begeistert! Aber sag mal, die Herzen auf der Sohle färben doch bestimmt auf die Strümpfe ab, oder? ;-)) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!