Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS!!!

Jetzt muss ich endlich mal wieder was von mir hören lassen!
Irgendwie leide ich im Moment an chronischem Zeitmangel!
 
Ist auch viel passiert in der letzten Zeit!
 
Erst verbrachte ich ein verlängertes Wochenende mit der allerliebsten Mama
und der allerliebsten kleinen Schwester in Hamburg -
ein Mädelswochenende sozusagen.
Absolut empfehlenswert  kann ich nur sagen!
 
Dann waren Karin und ich, bei herrlichstem Herbstwetter,
auf dem Kunst-und Handwerkermarkt in Küps
(Bilder hierzu folgen noch!!!)
und dazwischen herrschte der gaaaanz normale Alltagswahnsinn!
 
 
Irgendwann in diesem Chaos hab´ ich es dann doch noch geschafft,
mir eine neue Eve, dieses Mal mit Volant als Tunika, zu nähen.
 
Und die nächste ist auch schon wieder fast fertig!
 
Der Schnitt ist im Moment mein absoluter Liebling und ich kann ihn nur weiterempfehlen!
(den gibt es bei Allerlieblichst!!!)
 
Jetzt hab´ ich allerdings genug gelabert, jetzt gibt es erstmal ein paar Bilder!
(wieder vom, inzwischen, 5jähringen Bärenmädchen!)
 
 
 

 
Auf alle Fälle hatten wir richtig Spaß beim Fotografieren!
 
Ein bisschen Getüddel konnte ich mir allerdings nicht verkneifen!!!
 
 
 
Den Ärmelabschluss hab´ ich mit Milli-Webband verschönert, aber irgendwie lässt sich das Foto nicht hochladen... :-(
...das müsst ihr euch jetzt einfach mal vorstellen!
 
 
Jetzt geh ich schnell mal gucken, was bei RUMS heute so los ist,
 
und euch wünsche ich einen schönen Abend!!!
 
 
 
 
Allerliebste Grüße,
 
 
Anke



 


 




Kommentare:

  1. Guten Aaaaabend ;-)
    Tolle Bilder hat das Bärenmädchen gemacht . . . ich denk` , da entpuppt sich eine kleine "große" Fotografin !! (. . . bei dem Model bestimmt auch ein Kinderspiel *schmunzl* )
    Sieht super aus, die Farben sind toll. Bin schon auf die nächste gespannt :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Chic Chic!! Eine tolle Tunika, und passt sehr gut zu Dir. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch ein absoluter Eve-Liebhaber. Und deine Eve, würde ich auch nehmen, so schön. Ich liebe grün! Und genau richtig getüddelt, für meinen Geschmack!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. dein bärenmädchen und ich...also wir zwei...hihi...haben ne vorliebe für rote mützen...schrägstehende bilder aus knipsautomaten...und und und... ein hoch auf das kleine goldstückchen...und applaus applaus für der mama ihre nadelkunst :-)
    hoffe wir sehen uns bald TRALLAAAAAA ♥ ♥ ♥
    schmatz
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Tunika hast Du Dir da genäht. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Details hübschen das Ganze noch zusätzlich auf. Der Schnitt liegt bei mir auch. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme. Dir viel Spaß mit Deinem neuen Selbstgenähten und herzlich willkommen auf meinem Blog.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!