Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS!!! Wer hat an der Uhr gedreht????

 Heute ist wieder Rumstag und ich möchte gerne noch schnell mitmachen!
 
Dieses Mal gibt es von mir keine Eve zu sehen, sondern meine Küchenuhr,
die ich nur für mich alleine gemacht habe!!!
(Okay....der Rest der Familie darf auch draufschauen...!)
 
Wer meinen Blog liest, hat bestimmt schon gemerkt, dass ich um
diverse Stickdateien von der Zwergenschönsten einfach nicht herumkomme.
 
So auch diese:
 
 
(Und ich finde, was passt besser in eine Küche als Kaffeeklatsch???)
 

 
Diese Uhr hängt an meinem Dunstabzug und die dazu passenden
Mug Rugs tummeln sich gleich darunter.
 
 
 
 
Die Gesamtansicht sieht dann so aus:
 
 
 
 

 
 
Ja....meine Küche wird immer bunter....
solange es aber regelmäßig was zu Essen gibt,
hat der Bärenmann auch nix dagegen! *ggg*
 
Jetzt aber schnell noch ab damit zu RUMS!
 
 
Euch allen noch einen schönen gruseligen Abend,
 
 
allerliebste Grüße,
 
Eure
 
 
Anke
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ach, das ist wieder einer dieser Momente, in denen ich mich ärgere, es nicht zu schaffen das Geld für eine sticki zusammenzukriegen; (ich kauf einfach zu viel Stoff und Co...) das ist einfach nur klasse. Und wenn ich eine hätte, würd ich auch bei Silke so einiges haben wollen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke,
    also mir gefällt deine bunte Küche auch !!!! Und solange es noch einen Kaffee(klatsch) bei dir gibt, bleibt das auch so *hihi*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Für Dich gibt´s Kaffee und Klatsch bei mir rund um die Uhr!!! ;-D
      Liebe Grüße,
      Anke

      Löschen
    2. ;-))))))
      Oh, wie liiiiieeeeeeb !!!!!!!
      *freu*hüpf*

      Löschen
  3. Wow ist das schön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen super Blog.
    Vielleicht magst du meinen auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      herzlich willkommen als neuer Leser. Ich folge Deinem Blog aber schon lange!!! ;-)
      Liebe Grüße,
      Anke

      Löschen
  4. Ja, wenn ich das sehe, geht's mir wie der Julia oben ...... ich will auch eine Sticki haben. Das sieht so süß aus.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    danke schön für dein liebes Kommentar zur Pippi Langstrumpf Jacke ;-).
    Die Mütze ist auch selbstgemacht aber leider nicht von mir sondern einer guten Bekannten ;-).

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Anke
    Was für nette Hübschigkeiten hast du da gezaubert! Willkommen bei mir und danke für den lieben Kommentar. Hab mich bei dir auch gleich eingetragen.
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit der Uhr! Die Mug Rugs finde ich besonders schön, die Farben sind klasse. Ein tolles Gesamtbild.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog und den netten Kommentar!
    Ein schönes Küchen-Schmuckstück hast Du euch da gezaubert. Da schmeckt der Kaffee auch ganz ohne Zucker zuckersüß. ;-)

    Ich bin auch jedesmal in Versuchung, eine Stickmaschine zu kaufen, wenn ich soetwas toll gesticktes sehe - aber wenn ich dann lese, man sei sticksüchtig... *lach* bin ich doch eher froh, keine zu haben. Wer weiß, wohin mich das führen würde? ;-)

    Viel Grüße, Sathiya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!