Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS- in "föhlich-grau"

Auch heute schaffe ich es gerade noch  zu rumsen!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich Euch langweile....
wieder mal eine Eve von Allerlieblichst...
dieses Mal in "fröhlich-grau" mit kleinen Pünktchen...
irgendwie passend zum Wetter da draußen! ;-(
 
Irgendwie war mir die Farbe aber doch zu trist-
(eigentlich neige ich doch eher zu kräftigen Farben)
also ein kleines bisschen rot zur Auflockerung.
 
Ich möchte Euch aber zu so später Stunde nicht mehr zu texten,
deshalb gibt es jetzt gleich mal ein paar Bilder:
 


Hmmmm... die Pünktchen kann man gar nicht gut erkennen!
 
 
 Als Ärmelabschluss ein bisschen Vichyrüsche in grau und rot:
 
 
Tüddelei in rot-weiß-kariert mit kleinem Herzchen:
 
 
und mein Label ein klein wenig in Szene gesetzt:
 
 
 und da ich im Hause Bär als Frostbeule bekannt bin,
gleich noch ein passender Loop! 
 
Sodele, jetzt saus ich gaaaaanz schnell rüber zu RUMS
und schau mir all die schönen Sachen an!!!
 
 
 
 
Euch allen noch einen schönen Abend,
 
 
 
allerliebste Grüße,
 
 
Anke


Kommentare:

  1. Das Shirt ist sowas von klasse.
    Ganz zauberhafte Details hast du eingearbeitet.
    Ich stehe ja TOTAL auf Vichy. :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey . . .die Farbe "fröhlich grau" steht dir super !!! Mit den Rüschen . . . einfach PERFEKT ! ! !
    Wir sehen uns bei RUMS ;-))
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich grau mit einem kleinem Schuss rot, zusammen in einer Eve, wer wäre da gelangweilt? Sieht einfach klasse aus!!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt. Die Details sind toll. Die passen super zum grauen Stoff und es ist wirklich gar nicht trist.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Shirt und super Fotos!
    Werde mich gleich bei Dir als Leser eintragen und schauen, welche schönen Eve-Shirts du hier noch zeigen wirst *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es liegen tatsächlich noch 3 Stoffe hier.... Ich glaub, ich übertreibe!
      Willkommen als neuer Leser! Ich freue mich!!!
      Liebe Grüße,
      Anke

      Löschen
  6. Super-super-schön, das Shirt! Ich fnde grau mit Pünktchen überhaupt nicht trist, aber mit den roten Extras ist es natürlich super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist wunderschön und steht Dir richtig gut. Der Schnitt ist toll. Ich glaube, den brauche ich auch. Habe mich direkt mal als Leser eingetragen. Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schönes Shirt. Gefällt mir soooo gut! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  9. Sehr edel! Wow!!
    Ein Schnitt… Unendlich viele Möglichkeiten!
    Toll dass wir sowas können, oder?! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!