Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS!!! Bleib treu in Heu!!!


                                                                    


Hallo ihr Lieben!!!
 
 
Auch heute kann ich wieder kräftig mit rumsen -
und auch heute habe ich wieder "nur" eine Eve für euch!
 
 
Aber was soll ich sagen, ich liebe diesen Schnitt und er ist soooooo abwechslungsreich!
 
Dieses Mal hab ich ihn allerdings ein klein wenig abgewandelt!
Ich habe mir eine grooooooße Bauchtasche draufgezaubert und unten ein Bündchen dran.
 
Das Teilchen könnte zwar ein klein bisschen enger sein,
aber so ist es einfach s..bequem!
(und versteckt so manches Pölsterchen!;-D)
 
 (ACHTUNG! JETZT KOMMT WERBUNG!)
 

 Genäht aus superschönem Stenzo, in rot mit Pünktchen, vom Stoffmarkt,
bestickt (mal wieder) mit einer Datei von Zwergenschön!
Schnittmuster erhältlich bei Allerlieblichst!!!
Aber nun schaut selbst mal!
 
 
 
✁✂✄✁✂✄✁✂✄✁✂✄✁✂✄✁✂✄✁✂✄✁✂✄✁✂✄✁✂✄✁✂✄✁✂✄
 





Detailaufnahme (ganzverliebtbin!!!)
                                      



 
 
So, meine Lieben, das war´s  heute auch schon wieder!
(Bilder wie immer von den beiden Bärenkindern!)




 
und jetzt schnell zu RUMS!
bin schon weg!




in diesem Sinne,
bleibt treu im Heu!!!

eure Anke

Kommentare:

  1. hallo anke,
    nachdem du heute (bzw gestern) den weg zu meinem blog gefunden hast, hab ich natürlich gleich mal nachsehen müssen, was du so alles machst ;)
    was soll ich sagen: WOW du hast ja echt tolle teile hier in deinem blog.
    das "rums"shirt ist echt ein hingucker! und dann noch die stickerei. echt toll!
    irgendwie bin ich da echt etwas feig, und trau mich nie wirklich über eine bunte stickdatei drüber, wenn auch der stoff schon gemustert ist. aber, nachdem ich das jetzt bei dir gesehen hab, wird sich's hoffentlich ändern. gefällt mir nämlich echt gut!
    liebe grüße
    doris
    p.s. war gleich so begeistert, dass ich dich auch in meine leseliste "geaddet" hab ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eve sieht klasse aus, liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, du hast völlig Recht, wir haben einen ähnlichen Geschmack. Deine Eve (die ich gar nicht langweilig finde, auch ich bin Eve verfallen...) finde ich ganz großartig. Die dürfte auch in meinen Kleiderschrank hüpfen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Tolle Idee mit Tasche und Bündchen!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    wieder einmal gaaaaaaanz bezaubernd ! ! ! Ich geb dir mal meine Maße, OK ? ? ? ;-)
    Schönen Gruß an die Bärenkinder : Toll gemacht ! ! !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe diesen Stoff und auch die Stickerei ist toll!
    Lg steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!