Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 5. September 2013

Trau Dich!!! Rums, für mich die 2.!!!

Bereits vor meinem Urlaub im Juli ist dieses kunterbunte Kleid für mich entstanden...
Als Silke Tausendschön die kostenlose Anleitung hierfür auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt hat,
hatte ich sofort dieses "Unbedingthabenmussgefühl" im Bauch.
Kennt ihr das auch???
 
Das Wetter war schön, Stoffe waren sind genug im Lager, der Urlaub stand vor der Tür und im Europapark bestand die Möglichkeit, die Reaktionen der Leute auf solch ein buntes Kleid zu testen...
 
ICH HAB MICH GETRAUT!!!
 
Naja, was soll ich sagen...
angeguckt wird man schon.....
 
Aber was soll´s? Ich hab mich wohlgefühlt, und der Bärenmann hatte keine Angst, mich an diesem Tag zu verlieren! ;-)))
 
Heute passt das Wetter, also hab ich´s auch nochmal angezogen und dem kleinen Bärenmädchen (5)
unsere große Kamera in die Hände gedrückt, damit ich bei RUMS dabei sein kann.
 
Jetzt aber genug geschwafelt, jetzt wird's BUNT!!!


 

 
 



 
(für eine fünfjährige kann sich die Bildqualität doch sehen lassen, oder?)
 
sogar die passenden Accessoires hab ich ;-) :
 
Clogs, ebenfalls von Tausendschön
 
und selbst die Brille passt in diesem Fall perfekt!
 
 
Bin gespannt, was die anderen Damen heute zeigen,
also ab zu RUMS!!!!
 
 
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend,
 
allerliebste Grüße,
 
 
Anke
 
 

Kommentare:

  1. Ahhh, ich brauche eine neue Brille! Was ist das für eine, woher?
    Sorry, ich bin grad etwas weggetreten ;D
    Das Kleid ist total schön; ich mag ja bunt. Und im Sommer erst Recht!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia!
      Vielen Dank für die netten Worte!Die Brille kann noch mehr: Die hat nämlich auswechselbare Bügel!!! Ich zeig sie demnächst mal im Blog (aktuell hab ich 3 verschiedene Bügel!)
      Liebe Grüße,
      Anke
      (ach so, sie ist eine eye:max von meinem Optiker!)

      Löschen
  2. WOW !! Bunt und schööööön !!
    Das Bärenmädchen hat sogar den Fotoapparat in Griff ;-)
    Liebe Grüße, Karin
    Ps: klasse Frisur !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Haare sind wieder ab. Mir gefällt es so aber auch besser!
      Und das Bärenmädchen hat wirklich immer alle(s) im Griff!
      ;-)
      Liebe Grüße,
      Anke

      Löschen
  3. Ohhh wunderschön das Kleid ♥
    Traumhafte Stoffauswahl ♥♥♥♥♥

    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes sommerliches Kleid - und ein dickes Lob an die Fotografin :O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Sommerkleid ist ja so was von gelungen - die Farben frisch und fröhlich, tolle Passform, mir gefällt's!! Da werde ich die Augen an den nächsten RUMS-Tagen offen halten nach deinen neuen Kreationen :o)

    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankelein...also echt...woooo bitte ist jetzt was von den "nähschwierigkeiten" zu sehen, von denen du mir erzhählt hast??? GGGG
    du siehst UMWERFEND aus!!!!!!!!!
    wirklich wahr!!!
    H A M M E R, kann dich die ganze zeit nur anstarren...hach...danke für die bilderlein...der tag ist gerettet...drückdich und knutschdichnass
    GGGG
    ♥ silke :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!