Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 12. September 2013

RUMS!!! In himbeerrot und himmelblau!

Es ist unglaublich!
Genau vor einer Woche stehe ich noch mit dem bunten Sommerkleid vor der Kamera -
und heute posiere ich in einem langärmeligen Shirt. Und ich kann nicht behaupten,
 dass es mir zu warm ist.
 Im Gegenteil! Gerade richtig.
 
Mit dem Zuschneiden hab´  ich am Dienstag früh um 8.30 Uhr angefangen und um 11.30 Uhr
das Shirt angezogen und das Haus verlassen.
Geht echt schnell und einfach, also auch für Nähanfänger bestens geeignet.
 
In die Farben ("himmlische Himbeeren") bin ich tooootal verliebt, sie leuchten so schön,
und machen einfach gute Laune!
 
Die Fotoqualität lässt zu wünschen übrig - die Bärenkinder haben Besuch und
weder Lust noch Zeit die Mama schon wieder zu knipsen! :-(
 
Also dieses Mal nur zwei mittelprächtige Bilder:
 
("Mama, mach mal schnell auf!")
ungeduldiges Bärenmädchen kann mal wieder nicht warten
und muss die neugierige Nase mit ins Bild strecken...
Der Bärenjunge hat, zwecks Besuch, ebenso wenig Zeit und knipst gleich drauflos!
 

...eines ging noch, dann war auch schon Schluss!!!
 
 
Die Streifen sehen auf dem Bildschirm auch komisch aus, aber da müsst ihr jetzt einfach durch! ;-)
 
Der Stoff ist jedenfalls himbeerrot und hellblau gestreift,
erstanden hab ich ihn schon vor einiger Zeit auf dem Stoffmarkt und bis jetzt immer nur gestreichelt!
 
Der Schnitt ist "Eve" von  Allerlieblichst,
(liegt auch schon länger hier....)
und wird auf alle Fälle wieder genäht. Das nächste Mal als Tunika mit Volant.
 
 
Heute abend gehe ich dann mal schauen, was die anderen Damen bei RUMS zeigen!
 
 
 
Allerliebste Grüße,
 
 
Anke
 
 

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schönes Shirt und passt klasse zu Dir. Ist echt kalt geworden die letzten Tage. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke
    traumhaft schöööön ...
    wenn deine nächste fertig ist ;-) meine Adresse kennst du ja !
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar zu meiner Eve. Deine ist auch klasse geworden. Tolle Farbe.

    Lustigerweise hab ich auch die Tonika als nächstes im Visier. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir ausgzeichnet, tolle FArben, ein wunderschönes Shirt.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein EVe-Fan!
    (Könnte ich ja auch mal wieder...)
    Deine Eve sieht super aus (Streifen sind, was das Fotografieren angeht nun mal zickig...)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. VIELEN DANK FÜR DIE LIEBEN KOMMENTARE!!!!
    LIEBE GRÜSSE,
    ANKE

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Shirt in sehr schönen Farben.
    Gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  8. http://julibuntes.blogspot.de/2013/09/getaggt.html
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, das Shirt sehr total süß aus, supie genäht!
    Stelle mir kurz vor. Wir haben seit kurzem ein tolles, Kreatives Lädchen geöffnet. Layout und ganzen Webshop habe ich selbst entworfen.. Freue mich, auf deinem Besuch! Vielleicht ist was Schönes dabei, daß auch deinem Herzen eröbert. Wir haben auch viele tolle Stoffe und Bastelsets mit Filz!
    Wir geben einen Extra Bonus an dich, als Kreative Freundin. Einfach im Newsletter in unserem Shop anmelden und wir schicken dir den Extra Bonus per EMail zu!!
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Viele liebe Grüße von Marina
    Magst du diesen Kreativen Onlineshop an deinem Freunden weiterleiten? Wurde mich sehr freuen, diesen mit viele kreativen Freunde teilen zu können!!
    Viele liebe und kreative Grüßen von Marina Hutflies
    Meine Kreativen Blogspots:
    http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/
    http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!