Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Donnerstag, 15. August 2013

RUMS!!! Für mich zum 1. Mal!

Ist zwar schon ziemlich spät, aber weil ich in meine neue Tasche sooooooo verliebt bin,
möchte ich die auch jedem zeigen!
 
Eigentlich hab´ ich sie ja für den Kreativmarkt am letzten Samstag genäht,
aber da sie (Gottseidank!) keiner wollte und ich schon fast erfreut darüber war,
bleibt sie jetzt MEINE!!!
 
Am Sonntag wurde sie dann auch gleich das erste Mal ausgeführt und ich finde,
wir beide passen auch perfekt zusammen!
 
 
von vorne:
 
 
von hinten:
 
 
von der Seite:
 
 
die Taschenklappe von innen:
 
 
ein Blick ins Innere:
 
 
Schlüsselfinder:
 
 
Detailansicht:
 
 
kleine Spielerei:
 
 
 
Missi Zwergenschön muß sein!
 
 
 
 meine neuen Labels:
(sind die nicht der Hammer?)
 
 
 
 
 
Puh! Ganz schöne Bilderflut...
 
 
Genäht ist die Tasche aus rot-weiß-getupftem Wachstuch, gefüttert mit Baumwolle.
Die Klappe hab´ ich aus weißem Kunstleder gemacht.
 
Die Stickdateien sind (mal wieder ;-)  ) aus dem Hause Zwergenschön!
 
 
Könnt ihr mich verstehen, dass ich die Tasche auf keinen Fall mehr hergebe???
 
Was die anderen Damen gar-nie-nicht-mehr hergeben, könnt ihr hier bei
 
 
sehen!!!
 
 
Allerliebste Grüße,
 
eure
 
 
Anke
            

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschöööönigst, ein absoluter Traum, die dürfte sofort bei mir einziehen, aber sofort. Auch die Labels sind sehr gelungen!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Neine kann ich gar nicht verstehen; dass die keiner haben wollte... Wahrscheinlich hast du gleich in den "Verteidigungsmodeus" umgeschaltet, wenn sich jemand dieses Traumstück näher angeguckt hat, dass sich gar keiner mehr getraut hat... Ich würde die auch nehmen! So schön.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Julia, genauso war es *kicher*
    Originalworte von Anke:
    " Karin, die wird doch nicht MEINE Tasche kaufen wollen ? Sind doch noch andere da !!! "
    Die ist echt schööööön geworden ... obwohl du ja schon DEINEN Prinzen hast *lach*
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Karin...
      jetzt übertreibst Du aber! ;-)
      (meine jetzt aber nicht den Prinzen!!! ;-))) )
      Liebe Grüße,
      Anke

      Löschen
  4. Die Tasche ist super! Vor allem der Spruch! ;-) Sehr schön, werden Dich sicher einige drauf ansprechen!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich wunderwunderwunderschön, ganz zauberhaft und genau mein Geschmack!! Viel Spaß beim Ausführen,
    Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!