Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Montag, 29. Juli 2013

Meine ganz persönliche Tinka Trolla ;-D

Kennt ihr auch die superschöne Stickdatei "Tinka Trolla" von ZWERGENSCHÖN ???
Ich liebe ja diese Datei, weil sie voller Fliegenpilze und wunderschöner Trollmädchen ist.
Und eines meiner Lieblingsmotive daraus ist das,
auf dem Tinka Trolla auf dem Fliegenpilz sitzt!
 
Soviel zur "Vorgeschichte" meines heutigen Beitrags . . .    ;-D
 
Die Bärenfamilie hat sich eine kleine Auszeit gegönnt und ein paar Tage im Europapark in Rust verbracht . . . und wisst Ihr, was da im Garten des Märchenwaldes wächst?????
 
GENAU!
 
Fliegenpilze vom ALLERFEINSTEN!
 
Und da das kleine Bärenmädchen mittlerweile genauso vernarrt in die
rot-weiß-getupften Gewächse wie seine Mutter ist, ließ sie sich auch nicht lange bitten
und hat auf einem davon Platz genommen!
 
 
Und hier ist sie!!! Meine ganz persönliche Tinka Trolla!!!
 


 
 
Das Kleidchen, dass sie hier trägt, ist bereits letztes Jahr vor dem Urlaub entstanden.
Es ist eine Amelie von Farbenmix, zum Kleid verlängert.
Und dieses Kleid ist bestimmt auch im nächsten Jahr noch als Tunika tragbar.
So liebe ich es! Kinderkleidung, die mitwächst!!!
 
Wir haben jetzt noch eine Woche Urlaub, und geniessen das Nichts-tun-müssen!!!
 
 
Jetzt wünsche ich allen noch eine schöne Woche und den bayerischen Schülern
viel Spaß in ihren langersehnten Ferien!!!
 
Liebe Grüße,
 
eure
 
Anke
 
 
 



Kommentare:

  1. Hallo ihr " TinkaTrolla`s "
    Das sind bezaubernde Bilder ... süüüüß !
    ... Top-Model inklusive !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Tinka-Trolla!
    Die lieb ich auch und Fliegenpilze und Ferien mit Nichtstun (hier bald leider vorbei...)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuahaaaaaaaaaaa ankelein was habt IHR denn da bitteschön im garten stehen? ich flipp ja aus...ooooooooooooohoooooooooooo...und was da wieder draufsitzt *grins* drück die kleine feenfreundin mal ganz dolle
    und dich natürlich auch...knuuuutschas
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!