Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Dienstag, 9. Juli 2013

Handytaschen die Zweite!!!

Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben!
Hab´ ja jetzt eine ganze Weile gebraucht, um mich bei Euch zu melden,
aber manchmal fehlt einfach der Elan.
Gelesen habe ich fleißig, aber zum "Selberbloggen" war ich irgendwie zu faul  beschäftigt. ;-D
 
 
Entstanden sind, neben gefühlten 1000 Ideen im Kopf, gerade mal vier neue Handytaschen
und eine Wendejacke von der allerlieblichsten Christiane für das kleine Bärenmädchen.

✿ ❀ ✿ ❁ ✾✿ ❀ ✿ ❁ ✾✿ ❀ ✿ ❁ ✾✿ ❀ ✿ ❁ ✾✿ ❀ ✿ ❁ ✾

 
 
Jetzt erst mal ein paar Bildchen für Euch!!!
  
 
Den Anfang macht die "Quasselstrippe" !
 
 
 ✿ ❀ ✿ ❁ ✾
 

Weiter geht´s mit der "Telefonzelle",
bei der ich den schwarz-weißen Pünktchenstoff
mit rot-weiß-kariert auf der Rückseite kombiniert habe.


 
 
 ✿ ❀ ✿ ❁ ✾
 
 
Schließlich folgt noch eine "Labertante"
 
 
 
 
Diese drei "dawandern" demnächst auch ins Shöppchen"
(Klick rechts in der Sidebar!!!)
 
✿ ❀ ✿ ❁ ✾ 
 
Und zum Schluß eine "Zwinkereule", die aber zum Ende der Woche an eine superliebe
Kindergarten-Praktikantin verschenkt wird. Sozusagen als Abschiedsgeschenk...
(Ich hoffe, sie gefällt!!!)


 
 
✿ ❀ ✿ ❁ ✾✿ ❀ ✿ ❁ ✾✿ ❀ ✿ ❁ ✾✿ ❀ ✿ ❁ ✾✿ ❀ ✿ ❁ ✾✿ ❀ ✿
 
 
 
THEMAWECHSEL!!!!
 
Genäht habe ich ja auch noch die Wendejacke für das kleine Bärenmädchen...
Den Stoff hierfür hat sie selbst ausgewählt - die eine Seite mit pinkfarbenen Totenköpfen
 (Janeas World),
 

 
die andere Seite mit Blumen und Herzen (Stenzo- lagert aber schon ein bisschen bei mir!)

 
 
Auf Tragefotos müsst ihr im Moment leider verzichten, aber das Model verweigert angesichts der
im Moment herrschenden Sommertemperaturen jegliches Anziehen der Jacke!
Kann man ja auch verstehen! ;-)
 
Sobald die Jacke aber wieder getragen wird, reiche ich die Fotos nach. Versprochen!!!
 Sieht auf alle Fälle supersüß aus (finde ich zumindest) !!!
 
 
 
Allerliebste Grüße,
 
eure
 
 
Anke


Kommentare:

  1. Na, da warst du ja fleißig. Die Handytaschen sind alle sehr schön geworden. Mein Favorit die Telefonzelle... Oder doch die Eule? Na ja, die wird als Geschenk sicherlich gut ankommen...
    Und die Wendejacke ist auch schick geworden.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Möchte auch Bärenmädchen sein !!!!! *schluchz*
    Die ist echt der H A M M E R !!!! Voll süüüß ...
    Gibt es die auch in groß ... für mich ??
    Liebe Grüße und einen schöööönen sonnigen Tag ☀
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Sachen. Die Jacke ist ein echter Mädchentraum. Ich lieeebe ja pink und rot in allen Variationen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    die sind echt total schön und witzig! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooooooooooooooooooh hast du aber feine zauberfingerlein...da kann ich nur träumen von ;-)))
    1000sonnengrüsschen
    drückdichfeste und meld mich noch ich schnecke *grins*
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. juhuuuuuuuuuuuuu...und BLOGGER zeigt mir dein blogweltchen wieder an...HÜPF FREU STRAHL :-)
    naaaaaaaaaaaaaaa haste gestern was "gesehen" ;-)
    drüüüüüüüüüüückDICH
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für deinen Kommentar !!! ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!