Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Sonntag, 23. Juni 2013

Stickfieber!!!!

Habe mir eine zwei neue Stickdateien gegönnt. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und eine Entscheidung für eine von beiden war einfach unmöglich!!!!
 
Diese Handytaschen werden komplett im Rahmen gestickt und machen richtig Spaß!
Damit auch ihr was davon habt, sind die ersten drei Etuis bereits ins "Schöppchen"  dawandert!
 
 
 
 
 
hier noch einmal etwas näher:
 
 
 

 

 
♡♡♡♡♡


und weil ich solche Schönigkeiten am liebsten immer selbst behalten möchte, musste ich für mich selbst natürlich auch noch eines sticken!
 
 
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

*meins!!!*
 
 
 
Zwei weitere sind noch entstanden - die haben es aber leider auf kein Foto geschafft, soooo schnell wie die wieder weg waren!!! ;-)
 
 
Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende!!!
 
Allerliebste Grüße,
 
Eure
 
 
♥Anke♥
 
P.S. Die Stickdatei ist von stuffimaus bei Dawanda!
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh mann, ich muss sparen, auf eine Stickmaschine! Das ist ja sooo süß!Das ist logisch, dass du da auch eine brauchtest! Die sind bestimmt auch nicht lange im Shop...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. COOOOOOL !!!
    Tolle Stoffkombi`s gewählt...
    Deine ist besonders schön !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh mein Gott sind die süß!!!!!!! Der Fuchs...... Soooooo schön! Lg. Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!