Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Dienstag, 11. Juni 2013

❤ ❤ ❤ Mopsverliebt...❤ ❤ ❤

... sind meine Kinder genauso wie meine Schwester .
Auch ich kann nicht abstreiten , das ich diese Art von Vierbeiner zum Knuddeln finde...
Allerdings bin ich noch nicht davon überzeugt , dass in unser Haus ein Hund einziehen sollte .
So niedlich und süß sie auch sind , bringen sie ja auch ein MEHR an Arbeit mit , welche dann mit aller Wahrscheinlichkeit an MIR hängen bleiben würde....
Und eigentlich bin ich mit Arbeit ,  Haushalt und zwei Kindern durchaus ausgelastet !
Meine Tage bräuchten so schon ein paar Stündchen mehr !
 
Deshalb kam mir die neue Stickdatei von Tinimi ganz gelegen :
Dieser Mops macht keine Mehrarbeit , will nicht bei Wind und Wetter vor die Haustür , braucht kein Futter und bei Bedarf dreht er einfach ein paar Runden in der Waschmaschine!!!
 
Meine Schwester brauchte eine Hülle für ihren neuen E-Reader .
Was liegt für eine Mopsverliebte also näher, als dieses Motiv???
 
❤diese Herzchennase .... einfach zucker!!!!❤

❤und wie er schaut ....!!!❤

 
❤Ganzaufnahme❤
 
 
❤eigentlich gar nicht betüddelt - und das ist auch schon die Höchstgrenze ! ;-( ❤
 
 

❤verschlossen wird die Hülle per Klettverschluß auf der Rückseite❤
 
 
 
❤innen mit Microfasertuch gefüttert , damit es der Reader schön kuschelig hat❤
 
 
 
❤❤❤❤❤❤❤
 
Genäht hab´ ich das Ganze aus einem wunderschönen Cordstoff in - ähhh wie nennt sich die Farbe ?
(Wäre es blau , würde ich sagen taubenblau - aber der Stoff ist grün... !?!
-Hat jemand von euch eine Idee , wie die Farbe heißt ???)
Den Button hab´ ich auf mintgrünem Pünktchenstoff von Tilda gestickt und ich finde die beiden Farben passen einfach perfekt!
 ❤
Obwohl ich bei meiner Schwester gar nicht tüddeln darf  (mir hätte ja ne Rüsche in Vichykaro um den Button herum gefallen - aber so was geht ja GAR NICHT!!! Angeblich...) , finde ich das Ergebnis dann doch ganz gelungen !
 
Außerdem muss es ja der "Besitzerin" gefallen ! Und das tut es!!!!
 
 
  Euch allen noch einen schönen Abend,
 
allerliebste Grüße,
 
❤Anke❤
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Anke
    sooo süüüüß !!
    Gefällt betimmt deiner Schwester ...
    Wuff-Wuff ;-))
    Karin
    Ps: Petrolfarben??

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. Könnte sein, aber ich finde Petrol geht doch schon etwas mehr in Richtung blau... Ist ja eigentlich auch egal- Hauptsache schön!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wird sie sich aber freuen!
    Ich hätte jetzt auch "petrol" gesagt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. ...mein lieber scholli, was DUUUUU alles zaubern kannst...mach jetzt ma nen tiiiiiiiefen knix vor dir und pust dir 1000küsschen rüber ;-))))
    HERZ HERZ HERZ
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!