Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Mittwoch, 26. Juni 2013

MMM❤❤ ❤ Me made Mittwoch❤❤❤

Heute zum letzten Mal vor der großen Sommerpause - und für mich zum ersten Mal!
Da es schon ziemlich spät ist, möchte ich auch gar nicht viel sagen, sondern nur ein Bildchen zeigen.

Es zeigt mich mit meiner allerersten Mamina aus orangem Cord (schön weich, sehr gut abgelagert und keine Ahnung mehr, wo ich ihn herhatte! ;-D)
 
 
 
Bestickt habe ich die Mamina mit den Vögeln aus der Stickdatei "Pimpicuffs"
von Luzia Pimpinella.
Der Halsausschnitt sowie die Ärmelabschlüsse sind mit Chirp-Ornaments-Schrägband eingefasst.
 
Dazu passend musste noch ein Loop aus dem wunderschönen Chirp-Ornaments genäht werden.
 
Und ich finde, bei diesen herbstlichen Temperaturen ein absolut passendes Oberteil!
 
In welcher Kleidung die anderen Damen heute frieren, seht ihr hier bei MMM !!!
 
 
 
Allerliebste Grüße,
 
Eure
 
 
Anke
 

Kommentare:

  1. Dein "Frieroutfit" ist auf jeden Fall schön...
    Eine schöne Farbe!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, eine tolle Bluse. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Klasse...gell?? ;-))
    Ich kann nur sagen: ORIGINAL sieht diese Mamina noch TOLLER aus!
    Denn ich habe sie schon in ECHT gesehen ... toll gemacht liebe Anke!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!