Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Samstag, 1. Juni 2013

Milli total!!!

Wer mich kennt ,  der weiß , dass ich Milli Zwergenschön-besessen bin....
und ein echter Fan braucht natürlich eine echte Milli !
Meine Milli wohnt nun schon einige Zeit bei uns und möchte sich nun endlich auch einmal hier  vorstellen !
 
❤❤ ❤
 
Hallo! Schön , Euch hier zu sehen !
 
 
 
 
mal an der Vanille schnuppern ....
 


 
 
 
schade , dass ihr das nicht riechen könnt ! Himmlisch !
 
 
 
 
 
 mein "Fliepi"-Eckchen ,
 
 
 
 
 
eine kleine Runde schaukeln mit dem Bärenmädchen ,
 
 
  
 
den Ausblick genießen - wie? ihr seht nix? Moooment....
 
 
 
 
 
 besser so ???  Was ? Meine Mütze ist im Bild ?
 
 
 
 
 Jetzt aber !!!

 Jetzt wird mir aber ganz schön kalt ! Wo bitte bleibt der Frühling ???
Von Sommeranfang in 3 (!!!) Wochen will ich jetzt gar nicht reden !
Also schnell wieder rein zu meinen Freunden :

 
 
 Trusty - mein treues Herz !
 
 
 
 
 
 und hier hab´ ich meinen festen Platz am Esstisch in der Küche !
Zusammen mit Trusty und dem Lieblingsreh von der lieben Nachbarin !!!
 
 
Das war´s erstmal !!! Wir sehen uns bestimmt mal wieder !
Tschüssi , Eure Milli !!!
 
❤❤❤ 
 
 
Ganz schöne Bilderflut!!!
E-Book und Trusty-Stickdatei natürlich von Milli Zwergenschön !!!
 
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende,
 
allerliebste Grüße,
 
Anke

Kommentare:

  1. Ich liebe die Milli auch!
    Jetzt muss ich wohl mal über eine neue Mitbewohnerin nachdenken?!
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke oder "MilliZwergenschönbesessene" *lach*
    die ist wunder-wunderhüpsch !! Und sehr viel Arbeit, oder?
    Hat sich aber voll gelohnt. Man sieht, dass sich Milli bei dir zu Hause wohl fühlt ...
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!