Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Samstag, 8. Juni 2013

Kaffeeklatsch in Nimmerland

Oh Mann, war das heute ein schöner Tag!!!
Ich nenne es "Buntkur" in Nimmerland....
Die liebe Silke hat zum Kaffeeklatsch eingeladen und da konnte ich natürlich nicht "NEIN" sagen !
Hach, war das SCHÖN !!!
Liebe Menschen habe ich kennengelernt....
unter anderem die beiden seelenfeinen Mädchen , die uns mit leckeren Küchlein versorgten :
 
 

 
Für das leibliche Wohl war mit süßem und deftigem bestens gesorgt , und die gute Laune kommt bei einem "Buntgang" im und ums Haus herum von ganz alleine !!!
 
Ich möchte jetzt gar nicht viel erzählen , ich lass einfach ein paar Bilder sprechen :
( Vielleicht kriegt ihr über den Bildschirm ein bisschen was von der "Buntdusche" ab... ;-)   )
 


 
Ein gemütliches Plätzchen findet man hier in jeder Ecke ... oder mitten im Garten !
 
 
Kleine und große Pipi L´strumpf-Fans kommen heir natürlich auch auf ihre Kosten:
 
 
Ein Tag im Nimmerland mit vielen netten (Näh-)Mädels sorgt jedenfalls GARANTIERT für gute Laune , viel Spaß , Gelächter , sehr nette Gespräche und "Fachsimpelei" - es kommt mir vor , als hätte ich einen Tag im Märchen verbracht ...
 
....könnte natürlich auch an diesem königlichen Besuch liegen :
 
 
(Das E-Book gibt's bei Silke!!!  und diese und noch weitere Stoffe auch !!!!)
 
 
Hier nochmal ein RIESIGES DANKESCHÖN an Silke und Dandy für die Gastfreundschaft !
Es war einfach WUUUUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN bei Euch !!!!
 
 
 
Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende ,
 
allerliebste Grüße,
 
Anke
 

Kommentare:

  1. Ach ja, dass sieht nach einem tolen Tag aus. Für mich wars leider ein bisschen weit. Vielleicht beim nächsten Mal... Schöne bunte Bilder!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, tolle Bilder hast Du gemacht. Und den Kuchen gut getroffen, und der war auch lecker. Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke
    das war wirklich ein märchenhafter Nachmittag...schöööön wars!!
    Und lieben DANK nochmal für`s mitnehmen ins Nimmerland.
    Herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooooooohne solche HERZEN wie DICH...wäre das nimmerland niemals das nimmerland...auch wenn`s ne ewige baustelle ist...aber ich mach` SOFORT die tore SPERRANGELWEIT auf, wenn ich dich auch nur in der nähe weiss *grins*
    danke für dich, dass DU da warst, für DICH und überhaupt...hoffe ihr kommt ganz bald wieder und ich eile mit der baustelle *grins* drückdrückdrückDICH silke♥

    p.s DANKE♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne!!!
      Ich drück dich auch gaaaaanz fest!!!
      LG Anke

      Löschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!