Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Montag, 13. Mai 2013

Nachtrag zum Muttertag!!!

Ein Kind ohne
Mutter, ist wie eine Blume ohne Regen!
✿ ❀ ✿ ❁ ✾ 
 
JA . Über diesen Spruch hab´ ich tatsächlich ein wenig nachgedacht .
Und dabei spielt das Alter des Kindes überhaupt keine Rolle !
 
Ich für meinen Teil, bin so froh, dass ich meine Mama noch habe und ich hoffe so sehr , dass das auch noch lange so bleibt .
 
Sie war und ist IMMER für mich da , hat IMMER ein offenes Ohr , steht IMMER mit Rat und Tat zur Seite und ist auch NIE genervt ,  wenn man sich bei ihr ausjammert !!!
 
Deshalb möchte ich DANKE sagen . Dafür , dass sie einfach da ist .
Und das nicht nur am Muttertag !
 
Den Muttertag an sich , finde ich Quatsch . Überteuerte Blumen und Geschenke kaufen , nur weil der zweite Sonntag im Mai ist . Ich verweigere seit Jahren und schenke immer etwas selbstgemachtes .
 
Weil es einfach viel persönlicher ist .
Weil ich mir Gedanken mache , was könnte gefallen .
Weil in diesen Sachen viel Liebe und Herzblut steckt .
 
 Und mit meiner Schwiegermutter halte ich das genauso .
Jetzt aber genug gelabert , hier meine diesjährigen Muttertagsgeschenke:





 
Einen Schal / Loop aus HHL-Stöffchen mit vielen verschieden Tragemöglichkeiten .
(Dazu demnächst mehr!!!) 
Blümchen-Stickdatei aus dem Hause Milli Zwergenschön



 
Eine Kalt - Warm - Kompresse , da die Schwiegermama öfter mal eine Abkühlung braucht ! ;-)
 


 
Für meine Mama als Wärmekissen , gefüllt mit Traubenkernen .
Stickdatei von Lilli´s Elfenwerkstatt .
 
 
 
So, das war ´s für heute,
 
allerliebste Grüße,
 
 
Anke
 

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    tolle Arbeit !!
    Da haben sich die "Muttis" bestimmt gefreut ;-)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke!
    Danke für Deinen Komentar bei mir im Blog. Ich finde diese Eulenkissen wirklich genial!

    LG
    Mischa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!!! Freut mich, das Du hierher gefunden hast!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke, habe dich im Dawandaforum entdeckt und finde die Sachen für deine Mamas richtig schön, Kompliment. Da folge ich doch gerne und bin gespannt, was es demnächst noch von dir zu lesen gibt ;-)
    Habe auch gerade mit dem Blogschreiben angefangen und hab richtig Spaß dran, vielleicht besuchst du mich ja auch mal.
    Liebe Grüße
    Gaby von Queensmade
    http://queensmade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!