Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Samstag, 18. Mai 2013

Kuschelalarm!!!!

Heute hab´ ich mal nichts für mich genäht , sondern für EUCH !
Diese beiden Kissen finde ich einfach zum Kuscheln schön!
Durch die neutrale Farbwahl sind sie sowohl für Jungs und Mädels geeignet und gefallen bestimmt auch den  "eulenverliebten Astrid-Lindgren-Fans" !
 

 
Stickdatei von Leni Farbenfroh
 
✁✂✄ ✁✂✄✁✂✄✁✂✄ 
 

 
Stickdatei Buntschuhus von inLOVEwithBUNT
 
❤❤❤❤❤
 
 
Diese beiden sind bereits in mein Lädchen   " dawandert " !!!
Kommt doch einfach mal stöbern in meinem Shop - würde mich freuen !
Einfach HIER (Klick!) entlang !!!
 
 
 
 Wünsche Euch allen noch ein wunderschönes Pfingstfest !

Allerliebste Grüße,

Anke


Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich herzallerliebst und zum Kuscheln schöööööön !! Toll geworden !!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die beiden Kissen sind ja wunderschön! Was man mit der Sticki aber auch alles tolles machen kann! Besonders der Spruch von A. Lindgren gefällt mir sehr gut. Vielleicht schreibe ich den an die Wand im Kinderzimmer ;)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ja! An der Kinderzimmerwand ist der Spruch auch passend!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen nähst Du Anke!
    Da trage ich mich doch gleich mal als Leserin ein :-)
    ..und wegen der Torte...ja, ich mach Dir auch ein Stück Erdbeer- Schoko Sahne zum 70. grins..

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, danke für Deinen Kommentar. Habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!