Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Sonntag, 5. Mai 2013

Kleine Auftragsarbeit !!!

Für ein Kindergartenkind war ein Lunchbag gewünscht . 
Außen und innen blau , "Jakob", und ein Monster .... so waren die Angaben .
Das hab´ ich daraus gemacht :

 
 
Morgen geht es dann auf die Reise und wird direkt an Jakob geschickt .
(Er möchte auch sooooo gerne einmal Post bekommen !!! )
Gefüllt mit leckeren Gummibärchen wird sich der Empfänger hoffentlich über sein Päckchen freuen .
 
 
So , heute nur ganz kurz gemeldet ,
wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend ,
allerliebste Grüße ,
 
Anke
 
Stickdatei: Munsters von Kunterbuntdesign
Schnittmuster von mir ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    das Monster hat ja sogar einen Lolli!!
    Sehr schönes Lunchbag ...
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!