Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Sonntag, 26. Mai 2013

Einladung zum Kindergeburtstag

Das kleine Bärenmädchen hatte seine 1. Einladung zum Kindergeburtstag !
Was für eine Aufregung !!!
Die Freude darüber war kaum zu bremsen : " Mama , wie oft noch schlafen bis zu Tabea ´s Geburtstag ? - Wir brauchen noch ein Geschenk ! Tabea liiiiiieeeeeebt  Fi**y !!! "
Also - was liegt näher als nähende Mama , als etwas besonderes , persönliches zu zaubern ?
Die Stickdatei stand sehr schnell fest : Uniquehorn von Milli Zwergenschön !
Und da das kleine Bärenmädchen Kuschelkissen über alles liebt , und ich davon ausgehe , dass  andere 4-jährige kleine Damen ähnliche Vorlieben haben , ist mal wieder ein Kissen entstanden :
 
 
Stickdatei von Milli Zwergenschön!
 
 
 
 
rosa Pünktchenstoff , über Eck zwei Spitzenbänder , grüne Vichyrüsche rundherum


 
 




 
 
Ein paar Kaufgeschenke gab es natürlich auch noch .
Das kleine Bärenmädchen ließ es sich natürlich nicht nehmen, diese selbst einzupacken ...
Mit großem Eifer , viel Liebe , sehr viel ❤-blut und noch mehr Geschenkpapier ,  ging es an die Arbeit :


 
Aber ich finde , das hat sie schon ganz gut gemacht - mit ihren 4 Jahren !
Und weil sie sooooviel Liebe mit eingepackt hat , hab ´ ich das auch so gelassen !
Abgesehen davon hätte der klägliche Rest der Papierrolle niemals mehr gereicht! ☺
 
Der Kindergeburtstag war jedenfalls das Wochen - Highlight für meine Kleine , und als ich sie mit nach Hause nehmen wollte , sagte sie :
"Nein ! Ich geh nicht heim ! Ich schlaf heut hier !!! "
 
(Konnte sie dann aber doch noch überzeugen , mit nach Hause zu kommen !)
 
 
So , meine Lieben , das war ´s auch schon wieder von heute ,
ich wünsche allen hier eine schöne neue Woche und hoffe, dass das Wetter endlich mal etwas besser wird !!!!
 
Allerliebste Grüße,
 
eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke ... Hallo Bärenmädchen
    ihr seit ja ein super Team !! Alles ganz bezaubernd geworden, da war das Geburtstagskind bestimmt überglücklich, oder??
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. JA! Das Kissen wird schon heiß geliebt!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich toll geworden. Glaub ich, dass das Kissen heiß geliebt wird!
    Versteck deine Geschenkpapierrollen ;DD Meine Tochter hatte auch so eine Phase, da wurde alles eingepackt - einmal sogar die kleine Schwester... Sehr süß, aber blöd, wenn man dann doch mal echt Papier braucht...
    Eine schöne Woche
    und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia!
      Vielen Dank für Deinen Tip!!! Ich werde das Papier mal unauffällig verschwinden lassen! ;-)
      Liebe Grüße,
      Anke

      Löschen
  4. Kein Wunder das das Kissen geliebt wird ist ja auch zuckersüß geworden! Meine kleine meinte gerade "Mama, so eins brauch ich auch noch" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibre!
      Na dann mal an die Arbeit!!!
      Schön, das ich Dich als Leser begrüßen darf! Freut mich sehr!!!
      Liebe Grüße,
      Anke

      Löschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!