Wenn Dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf!!!

Mittwoch, 1. Mai 2013

1. Mai - 1. Post

PUH!.... GESCHAFFT!
Schon seit bestimmt einem Jahr treibe ich mich auf vielen schönen Blogs als anonymer Leser herum und schon lange dachte ich, dass ein eigener Blog bestimmt viel Spaß macht.
Da mich aber mit der Computertechnik nicht gerade eine große Freundschaft verbindet, habe ich bis heute lieber die Finger davon gelassen.
Wirklich getraut habe ich mich auch nur, weil sich meine Liebfreundin Karin mit mir gemeinsam ins Abenteuer "bloggen" stürzen möchte. (Sie ist aber mutiger als ich und befindet sich schon seit zwei Wochen im "freien Fall"!  ;-)
 
Also springe ich jetzt einfach mal ins kalte Wasser, die Devise heißt: "Learning by doing!"
 
Heute, ganz frisch aus der Nähmaschine gezogen, meine neue Mamina!
In frischen Frühlingsfarben und natürlich auch ein klein wenig betüddelt. Ich liebe diesen Schnitt, der scheint wie für mich gemacht (jetzt habe ich bereits VIER Maminas und die fünfte ist schon zugeschnitten....dann muss aber auch mal gut sein! )
 
Jetzt lass ich einfach mal ein paar Bilder sprechen:


 
 
                An den Bindebändern hab ich ein paar Blümchen angenäht. Finde ich ganz witzig!


 
 
Am unteren Saum auch noch zwei Blümchen:                                     



 
 
Hier nochmal etwas größer:
                                                                                                                                        

 
 
 
passendes Schuhwerk ;-) - ICH LIEBE CLOGS!!!!!
 
 
 
 
und zu guter Letzt auch noch die Rückenansicht! ;-)
 
 
 
Mit diesem Bild möchte ich mich auch schon von Euch verabschieden.
Würde mich freuen, wenn wir uns hier demnächst wieder lesen.....
 
Allerliebste Grüße,
 
eure  Anke
 
 
Stoffe: Frau Tulpe
Schnittmuster: Mamina von Frau Liebstes
Stickdatei: Miss Daisy von Milli Zwergenschön

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke
    ❤-lich Willkommen im "Blogger-Leben" !!!
    Ich wünsche dir einen guten Start und viiiiieeele Leser, die dir hier "folgen" werden ...
    Und du weißt ja, fliegen ist auch eine Leidenschaft von mir ;-)) also keeeiiiin Problem !!
    Super schöne Mamina, tolle Farben! Freu mich schon auf die fünfte ...
    Liebe Grüße von "Liebfreundin" Karin ❤

    AntwortenLöschen
  2. HERZlich WILLkommen in der BLOGWELT liebe anke und ich bin gottfroh über ein neues LICHT denn wahre HERZEN kann die (blog)WELT gar nicht genug haben :-))) ich freu mich auf alles was kommt und umarme dich feste
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich! Das gefällt mir sehr gut Anke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir ein paar schöne Worte dagelassen hast!!!

Ganz herzlich DANKE,
sagt ANKE!!!